Auch da gehen die Heckleuchten an. Ist völlig normal und vorgeschrieben.
Skoda Enyaq Coupe - Test- und Presseberichte
-
-
Die Heckleuchten gehen zwar beim Rekuperieren an, aber nicht sofort! Erst bei stärkerer Reku gehen die Lichter an.
-
Da bin ich ja froh, dass mein Enyaq aus der Art schlägt und beim Rekuperieren nicht die Heckleuchten, sondern die Bremslichter angehen.
-
Ich hatte mich hier dem Duktus des Vorschreibers angepasst😜
-
"Bjorn approved"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"Bjorn approved"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich find es jedes mal witzig wie er den normalen Enyaq "the fat Enyaq" nennt xD
-
Car ManiacHi! Ich bin Chris - oder besser bekannt als Car Maniac und ich heiße Euch herzlich willkommen! Ich bin der Kerl, der seinen Job als Profi TV Sprecher /…www.youtube.com
Jetzt weiß man warum das Coupe beim S3XY Cartreffen zu sehen war
Bin ja auf die Videos gespannt. Und ja bitte jetzt nicht wieder bashen
-
wieso macht er nicht einfach nur Fernsehn, den kann ich auslassen
-
-
Wenn ist das nur "unschön", denn es ist nur die letzte Lackschicht. Unter dieser sind ja im Durchschnitt noch 3-5 weitere Lack/Primerschichten
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10046 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)