Skoda Enyaq Coupe - Test- und Presseberichte

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Süüüssss....


    Ich kann mir schon vorstellen, wie begeistert ein Rennfahrer von der Beschleunigung eines 2,2t Autos mit 300PS sein wird. ;)


    Der Skoda ist zweifellos ein schönes Auto und Leistungsmäßig (insbesondere als RS) auch alles andere als untermotorisiert. Aber "die Beschleunigung von unten heraus ist der Wahnsinn"... ich bin mal so frei, ihm das als Scripted-Reality durchgehen zu lassen. :)

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Süüüssss....


    Ich kann mir schon vorstellen, wie begeistert ein Rennfahrer von der Beschleunigung eines 2,2t Autos mit 300PS sein wird. ;)


    Der Skoda ist zweifellos ein schönes Auto und Leistungsmäßig (insbesondere als RS) auch alles andere als untermotorisiert. Aber "die Beschleunigung von unten heraus ist der Wahnsinn"... ich bin mal so frei, ihm das als Scripted-Reality durchgehen zu lassen. :)

    ui, ein deutsches Kennzeichen 😀


    btw. Selenium

    bist Du den 80x schon gefahren?

  • Ich finde ja gut, dass bei dem Stuck – Video so gar nicht der Eindruck einer bezahlten Werbung aufkommt. Neutral und kritisch wie immer! :thumbup:

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Weiss mit mamba interior :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier ein Bild von einen Enyaq in Graphite-Grey an der Tour de France…


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Bjorn Nyland hat sein 1000km Coupe challenge (Teil1) gerade live.

    Mittendrin im "Ladestau" beim CircleK....toll....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bananabox Test bereits durchgeführt :)

  • Hier ein Bild von einen Enyaq in Graphite-Grey an der Tour de France…


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Folierung zerstört die ganze Optik vom Auto. Hätte den RS mal gerne ohne gesehen.

    ENYAQ COUPÉ IV RS
    Graphite-Grau Metallic, 21" Leichtmetallfelge Vision AERO Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection RS Lounge, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Diebstahlwarnanlage, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS,

    Drive SPORT PLUS, Transport, Mobile Ladestation "iV Universal Charger", CANTON Soundsystem /// Bestellt am 08.02.2022

  • TimTonic habe dich mit in die Liste aufgenommen. Hast du zufällig auch eine Kommissionsnummern? Bestellt in Germany?

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • TimTonic

    Hier im Video gesehen

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9672 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)