Ich fange mal an..
Skoda Enyaq Coupe - Test- und Presseberichte
-
-
Sehr gut! Ich hoffe es konnten noch genug Presse Coupés gebaut werden. Es wird sehr viel Test- und Videomaterial außerhalb des Designstudios brauchen, um die Wartezeit halbwegs erträglich zu halten. 😉
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
9:44????? Mein iV 80 hat Heckantrieb!!
-
Meiner auch!
Was die Youtuber auch manchmal für einen Mist verzapfen - hat er noch nicht mal nachträglich korrigiert ... -
Ich glaub er hat sogar selbst einen
-
Presseberichte bei n-tv:
https://www.n-tv.de/auto/So-fa…e-RS-article23181343.html
Lieber das Sportfahrwerk
Vielleicht sollte der sportlich interessierte Elektroautofahrer in diesem Fall beim RS doch lieber auf das reine Sportfahrwerk mit strafferen Federn und einer ebensolchen Dämpferabstimmung setzen
Alles richtig gemacht
-
Was heißt denn das „reine Sportfahrwerk“? Das gibt irgendwie keinen Sinn. Der RS hat doch immer das Sportfahrwerk. Optional ist das adaptive Fahrwerk DCC - meinen die das damit? Kann auch nicht sein, denn DCC ist ja nicht durch „straff“, sonder durch dynamisch definiert und ändert nichts an der Federkennlinie.
Aber wie auch immer. Ich habe mich diesmal auch dazu entscheiden. Auch wenn ich abgesehen von der Umsetzung bei Porsche nie das Gefühl hatte, dass diese Art der Regelung einen deutlich fühlbarem Unterschied in Fahrzeugen macht.
-
ich habe diesmal auch zum DCC gegriffen
Warum? … weil die Enyaq’s ohne DCC zum Poltern neigen
(mein vorheriger 80er auch)
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9957 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)