Einzelnes "Letztes Ziel" löschen?

• Hallo,

beim Enyaq gibt es in der Navigation diese "Letzte Ziele" Wolke. Kann man ein einzelnes Ziel aus dem Speicher der letzten Ziele löschen?

Ich mach's mal plakativ: Angenommen meine Frau soll nicht wissen, dass ich gestern noch zu McDonalds gefahren bin, kann ich dann NUR den McDonalds löschen, während alle anderen Ziele bestehen bleiben? :/

(Ersetze "McDonalds" nach eigenem Ermessen durch "Eisladen" / "Ruheraum" / "Bordell")

Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

mit 19" Regulus AERO / Transport

• Auf dem Ziel nach links sliden, dann kommt die Mülltonne.

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

• Puh, gut dass daran gedacht wurde.

Dachte schon ich müsste das alte Saugnapfnavi noch behalten und in einem Schließfach am Bahnhof deponieren...

Aber Spaß beiseite, so ein klein bisschen Datenschutz ist schon sehr wünschenswert.

iV 80, schwarz, Suite, einige Basic und Plus Pakete, AHK - bestellt Oktober 2021 - ULT Juni 2022 - Geliefert März 2023

• Ui, da lässt sich ja wieder mal in die Betriebsanleitung schauen:

0CAE8523-C69D-4450-96EC-C150E713EC39.jpeg

• Uuuups, da hab ich ja gepennt ;)

• Habt ihr geschaut dass es keine versteckte wiederherstellen Funktion gibt;)?

• (Ersetze "McDonalds" nach eigenem Ermessen durch "Eisladen" / "Ruheraum" / "Bordell")

Bei "Bordell" gibt es allerdings eine automatische Lösch-Sperre, das kann nur vom Skoda-Admin herausgelöscht werden, nachdem er sich die Adresse kopiert hat...

Seit 03.09.2021: Enyaq iV 80 | quarzgrau | WP | HUD | 125 kW | Loft | PFB | PXA | PDB | PK8 | PCC | PSA (ohne Traveller)

Seit 18.12.2024: Ford Explorer EV 2025 Premium AWD (250 kW/ 340PS), Batterie 79 kWh, Magnetic Grey metallic, WP, Fahrerassistenz, AHK

• Bei "Bordell" gibt es allerdings eine automatische Lösch-Sperre, das kann nur vom Skoda-Admin herausgelöscht werden, nachdem er sich die Adresse kopiert hat...

Ich hätte es mir denken können. :D

Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

mit 19" Regulus AERO / Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10211 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)