Hat jemand schon Erfahrung mit der Ladesituation in den Niederlanden.
Welche Ladekarten sollten dort unbedingt an Bord sein?
Hat jemand schon Erfahrung mit der Ladesituation in den Niederlanden.
Welche Ladekarten sollten dort unbedingt an Bord sein?
War mit dem PP dort unterwegs....hatte keine Probleme
Gefühlt gibt es in NL deutlich mehr AC Säulen als in Deutschland. DC auch sehr viele. Mit Powerpass oder Jucr kommt man gut durch NL. Und neuerdings sind dort ja auch die Tesla Supercharger für uns freigeschaltet, wenn man die Tesla App auf dem Handy hat.
Mein Eindruck: Das Laden ist in NL leichter als bei uns.
Gefühlt gibt es in NL deutlich mehr AC Säulen als in Deutschland. DC auch sehr viele. Mit Powerpass oder Jucr kommt man gut durch NL. Und neuerdings sind dort ja auch die Tesla Supercharger für uns freigeschaltet, wenn man die Tesla App auf dem Handy hat.
Mein Eindruck: Das Laden ist in NL leichter als bei uns.
welche Tesla App ist da gemeint (im App store sind mehrere) ?
Was ist Jucr ?
Danke für die Unterstützung
welche Tesla App ist da gemeint (im App store sind mehrere) ?
Was ist Jucr ?
Danke für die Unterstützung
Welche Tesla App es ist kann ich nicht sagen. Habe da keine eigene Erfahrung, weil es ganz neu ist, dass Fahrzeuge anderer Hersteller die Tesla-Säulen in den Niederlanden, Frankreich und Norwegen mitnutzen können.
Jucr ist ein Ladeanbieter ähnlich Elvah. Ich bin seit 2 Monaten da Kunde. Für einen festen Monatsbetrag von 49 € (nur AC) oder 99 € (AC und DC) kann man europaweit bis zu 450 kWh/Monat laden.
Ich habe im ersten Monat 360 kWh geladen und somit umgerechnet (49/360) 13,6 ct für die kWh gezahlt.
Im zweiten Monat waren es nur 260 kWh womit die kWh auf 18,8 ct kam.
Kündigung immer zum Ende des lfd. Monats möglich. Wechsel zwischen den beiden Tarifen auch ganz einfach.
Für Geschäftskunden gelten allerdings andere Tarife.
Hoffe die können diese Konditionen auch künftig beibehalten.
Gefühlt gibt es in NL deutlich mehr AC Säulen als in Deutschland. DC auch sehr viele. Mit Powerpass oder Jucr kommt man gut durch NL. Und neuerdings sind dort ja auch die Tesla Supercharger für uns freigeschaltet, wenn man die Tesla App auf dem Handy hat.
Mein Eindruck: Das Laden ist in NL leichter als bei uns.
Und dann sind die NL ja auch nicht sooo groß, dass man nicht mit einer Restladung noch leicht nach D kommen kann...
Zu der Tesla App....da kannst Du neu, wenn Du Dich regestriert hast, ganz oben wählen. Dein nicht Tesla Fahrzeug wählen....
Ja, das waren wohl Kunden die gemäß der damaligen Sprachregelung extrem viel geladen haben.
Inzwischen hat Jucr kommuniziert, dass es keine echte Flatrate ist und man von einer monatlichen Nutzung bis max. 450 kWh ausgeht.
Seit dem hört man nichts mehr von Kündigungen. Alter Hut....
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10065 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)