Alles anzeigenDanke für deinen Screenshot. Auch mit der 22.1 schaut das bei mir anders aus. Neben den Hauptstraßen sehe ich die ganzen kleinen weißen Straßen nicht. Das ist definitiv ein Grund für eine Reklamation. Danke.
Bezüglich der drei Stopps in der Planung vs. der vier Stopps auf der Karte hab ich die Lösung.
Bei einer Routenplanung mit drei Zwischenzielen ist schon einmal generell Schluss, mehr geht nicht. Es kommen dann noch die Ladestopps dazu. Die Routenübersicht stellt aber maximal drei Stopps dar und hat keine Scrollfunktion.
Sorry, aber das Navi ist einfach in allen Belangen Mist. Freut mich für Euch, wenn ihr damit klar kommt. Aber ich erwarte mehr von einem der größten Autohersteller bei einem Fahrzeug für 55000€.
Gruß
Guten Morgen,
hast du mittlerweile eine Lösung für das Problem?
Ich bin seit Donnerstag in Südtirol, sobald ich die Grenze zu Italien überquert habe waren die Daten weg...
Zu allem Überfluss funktioniert im Moment auch kein Google Maps mit Android Auto (Samsung S21)
Würde morgen gern wieder heimfahren und wäre froh wenn das Navi auch in Italien geht...