Bestellung Skoda Enyaq iV 50 konfigurieren - Vergleich Konfiguration
-
-
Das ist mein Auto, nur in sauber! Ich habe noch die Windabweiser vorne (das „E“) wie beim RS in schwarz Hochglanz lackiert.
Wer hat das bei Dir lackiert und zu welchem Kurs?
-
Hast du vor dem Lackieren mal gefragt, wieviel Gewicht dadurch zusätzlich an die Räder kommt? 😏
-
Hast du vor dem Lackieren mal gefragt, wieviel Gewicht dadurch zusätzlich an die Räder kommt? 😏
Es wurde mehr abgeschliffen, als anlackiert. 😉
-
Wer hat das bei Dir lackiert und zu welchem Kurs?
Das sind einfach Radkappen vom ID4, bei Ebay Kleinanzeigen für 100€ (ich hätte mehr handeln sollen…).
Habe neue Embleme über das VW Zeichen geklebt, gekauft bei Etsy für knapp 20€. Gab leider keine von Skoda, aber dafür farblich passende 🤷🏼♂️
-
Lackieren (lassen) habe ich mir auch überlegt. Habe ich vor Jahren mal per Spraydose gemacht. Was hast du am Ende bezahlt?
-
War bei mir kostenlos bei einem Schulfreund. Habe nicht nur die Felgen, sondern auch noch weitere Anbauteile lackieren lassen.
-
Darf den der "neue" auch mit den 18 Zoll bestückt werden? Serienauslieferung sind ja nun die 19Zoll.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)