Ne obd ist nicht drin
Auto surrt immer noch
Vllt muss ich einfach mal wieder fahren
Ne obd ist nicht drin
Auto surrt immer noch
Vllt muss ich einfach mal wieder fahren
Klemm mal die 12V-Batterie eine Weile ab.
Muss man da was beachten?
kontaktiere am die Werkstatt. Hast du vllt. ein Soundsystem nachrüsten lassen?
Ne gar nix, ist ja ein Leasing Wagen
Ja TA fällt auch dauernd aus und Airbag hatte neulich ein Fehler...
Ich will auch mal meinen Senf dazugeben.
Sollte es an tatsächlich an Kessy liegen, dann vielleicht mal Kessy ausschalten. Aber nicht das System sondern beim zuschließen. Also mit dem Taster am Schlüssel zuschließen und dann sofort noch mit dem Finger am Türgriff.
So war gerade nochmal draußen, Auto ist weiterhin aktiv.
Parksymbol im kleinen Display und die rote LED der Handbremse leuchtet.
Bin vor 1h ein kurzes Stück gefahren, hat aber wohl nix gebracht.
Kessy habe ich jetzt mit o.g. Methode mal abgeschaltet.
Klemmt vielleicht der Start-/Stopp-Taster?
Auto ist weiterhin aktiv.
Parksymbol im kleinen Display und die rote LED der Handbremse leuchtet.
Das sieht so aus, als würde der Schalter der Besetzterkennung des Fahrersitzes "hängen"...
Provoziere doch mal nach dem Abstellen des Fahrzeuges nach einer kurzen Fahrt und dem bewussten Ausschalten mit dem Startknopf den "Good bye Screen". Und wenn Du aussteigst, MUSS sich definitf ALLES ausstellen, auch Lüfter und so weiter.
Hast Du irgend etwas unter dem Fahrersitz liegen, ggf. versehentlich...?
Wenn ich aussteige klackt es auch wie üblich und es geht aus. Muss dann aber wohl wieder angehen?!
Kessy zu deaktivieren hat nix gebracht. P Symbol ist weiterhin im Display und der dcdc surrt.
Ich könnte mir vorstellen, dass evtl die 12V Batterie am Ende ist. Morgen messe ich mal die Spannung, vllt sackt die zu stark durch, sodass sofort wieder eingeschaltet wird.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10067 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)