Ich bin deshalb auf Sportline gewechselt
Ambientebeleuchtung | LOFT vs. alle anderen Design Selections
-
-
Oberleinsiedler oh schon wach?
-
Ich bin deshalb auf Sportline gewechselt
Wer's hat, der hat's oder was
War mir zu teuer, nur für ein HUD. Habe gerade meinen Audi A4 Sport verkauft. Das war genug Sport. Jetzt brauche ich Komfort.
-
naja Sport bei Skoda ist ja nur eine Designfrage, Vollausstattung hatte ich so oder so.
-
Na da bin ich mal gespannt, ich habe Loft mit HUD und AHK im Februar bestellt und als LT 10.2021 bekommen.
-
Na da bin ich mal gespannt, ich habe Loft mit HUD und AHK im Februar bestellt und als LT 10.2021 bekommen.
oh, wie schön. Loft & HUD
-
Habe diese Woche einen bei meinem Händler stehen sehen. Loft mit HUD und AHK und noch weiße Folie drauf, wird also so ausgeliefert.
-
Habe diese Woche einen bei meinem Händler stehen sehen. Loft mit HUD und AHK und noch weiße Folie drauf, wird also so ausgeliefert.
Nur leider nicht (mehr) bestellbar
-
Stimmt, das Problem hatte ich auch..
-
Kann jemand etwas zur Kofferraumbeleuchtung bei Loft, ohne Transportpaket, sagen? Habe ich dann auch 2 LED-Leuchten auf der Innenseite des Kofferraumdeckels? Ich habe die elek. Klappe.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)