Ambientebeleuchtung | LOFT vs. alle anderen Design Selections

• Kann jemand mal bei gescheitem, hellen Außenlicht Fotos von LOFT machen? Ich find immernoch keine guten Fotos um mal nen Eindruck zu bekommen wie LOFT jetzt wirklich bei Auslieferung aussieht.

Mehrere Fotos wären echt super. Sitze, Amaturenbrett, alles komplett, Rückbank, Dachhimmel, etc.

Ich versuche es heute Abend mal zu machen.

Aber soviel kann ich Dir sagen, die meisten fanden es bisher echt schön und mir wurden auch alle Sorgen genommen als ich es live erleben durfte. Bin völlig zufrieden damit.

Skoda Enyaq iV80: Moon-Weiß; Loft; Wärmepumpe; 125 kW laden; 20 Zoll Vega Silber; Convenience BASIC; Infotainment BASIC; Klimatisierung BASIC; Licht&Sicht BASIC; Gepäcknetztrennwand

Firmenwagenleasing; bestellt 29.10.2020; voraussichtliche Übergabe KW14/15; Übergabe 11.05.2021

• Ich kann mich MoMue nur anschließen- Ich hatte einfach Basis Interieur ohne viel nachzudenken bestellt (Hellgrau/dunkelgrau war super für mich) Leder war mir zu teuer, Lodge war spontan nicht so mein Ding -ist ja eh Leasing.

Dann kamen Bilder im Netz wo das irgendwie kacke ausgesehen hat und hatte dann echt am Ende der 6 Monate Zweifel ob mir das so gefällt, Besonders der Stoff am Armaturenbrett-naja. Zum Glück gab es dann aber auch gute Fotos hier im Forum von Trustthewolf als die ersten Lofts ausgeliefert wurden:

Der Skoda Enyaq iV Bestell- und Wartesaal - Lieferzeiten 2020, Lieferzeiten 2021

jetzt wo er da ist: optisch und haptisch ist Loft super. Bin heute sehr zufrieden und würde es wieder nehmen.

Auch wenn das mit dem Stoff auf dem Armaturenbrett schon ziemlich mutig von Skoda ist. Da legt man seine Hand oft mal ab beim Bedienen des Screens. Weiss nicht wie der künstliche Stoff dann in 1-2 Jahren aussieht...

Bestellt 16.11.20, Übernahme am 18.5.21 : ENYAQ iV 80, 125kW, Moon-Weiß, Loft, Wärmepumpe

• Dann kamen Bilder im Netz wo das irgendwie kacke ausgesehen hat und hatte dann echt am Ende der 6 Monate Zweifel ob mir das so gefällt, Besonders der Stoff am Armaturenbrett-naja. Zum Glück gab es dann aber auch gute Fotos hier im Forum von Trustthewolf als die ersten Lofts ausgeliefert wurden:

Der Skoda Enyaq iV Bestell- und Wartesaal - Lieferzeiten 2020, Lieferzeiten 2021

Diese Fotos habe ich schon gesehen. Machen vorab einen guten Eindruck, allerdings mit Kunstlicht durch die Handykamera doch arg verfälscht. Daher wären mir Fotos mit "echter, natürlicher" Beleuchtung lieber. Weil die gibt es meines Wissens noch garnicht irgendwo zu sehen.

Ich glaube allgemein schon, dass LOFT vollkommen in Ordnung ist. Allerdings ist im Konfigurator alles sehr dunkel und eigentlich eher schwarz statt grau dargestellt und das entspricht leider nicht dem echten Bild. Das scheint ja wohl eher grau zu sein. Daher die ganze Fragerei wegen Bildern :)

iV80 bestellt Ende Januar '21, geliefert Anfang Juli'21

Ausstattung: Loft, 19" Proteus, Quartz-Grau

Basic: Klimatisierung, Family, Sitzkomfort, Convenience, Drive Sport, Licht & Sicht

Plus: Fahrassistenz, Infotainment

Zusatz: Transport-Paket, Wärmepumpe, AHK, 125kW Ladeleistung

• Ich habe Bilder hochgeladen. Leider scheint die Sonne nicht, hoffe es reicht dir

Bestellt 16.11.20, Übernahme am 18.5.21 : ENYAQ iV 80, 125kW, Moon-Weiß, Loft, Wärmepumpe

• Top. Vielen, vielen Dank! Das sieht doch mal gut aus bei normalem Tageslicht. Das Kunstleder sieht zwar etwas "speckig" aus, aber denke das pendelt sich nach einiger Zeit auch ein.

iV80 bestellt Ende Januar '21, geliefert Anfang Juli'21

Ausstattung: Loft, 19" Proteus, Quartz-Grau

Basic: Klimatisierung, Family, Sitzkomfort, Convenience, Drive Sport, Licht & Sicht

Plus: Fahrassistenz, Infotainment

Zusatz: Transport-Paket, Wärmepumpe, AHK, 125kW Ladeleistung

• gerne. Ja über Glanzgrad kann man streiten, aber alles-in-allem sieht das schon sehr gut aus (für meinen Geschmack)

• Ich habe Bilder hochgeladen. Leider scheint die Sonne nicht, hoffe es reicht dir

Man sieht dass Du keine Kinder und keine hungrige Frau/Freundin hast :D

Skoda Enyaq iV80: Moon-Weiß; Loft; Wärmepumpe; 125 kW laden; 20 Zoll Vega Silber; Convenience BASIC; Infotainment BASIC; Klimatisierung BASIC; Licht&Sicht BASIC; Gepäcknetztrennwand

Firmenwagenleasing; bestellt 29.10.2020; voraussichtliche Übergabe KW14/15; Übergabe 11.05.2021

• Sieht sehr schön aus. Die Kombination Lederwangen mit Stoffmittelteil an den Sitzen ist super. Und das mit Stoff bezogene Armaturenbrett sieht auch sehr wertig aus. Insgesamt auch ein schöner heller Innenraum.

iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

ME 3.0 seit 16.09.2022

ME 3.7 seit 03.07.2024

• Man sieht dass Du keine Kinder und keine hungrige Frau/Freundin hast :D

haha ja^^ kleine kleinen Kinder mehr jedenfalls. Mein "Kleiner" ist mittlerweile größer als ich. Wenn er im Auto sitzt muss er auch ans Steuer (Begleitendes Fahren).

Übrigens nochmal interessant:

Er ist sehr begeistert von Fahren mit dem Auto: Kein Abwürgen mehr, Kein Schalten mehr, Assistenten da wo man sie braucht (z.B. Berg anfahren). Also für Fahranfänger trotz der massiven Größe super.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)