Hallo zusammen,
ich habe meinen Enyaq mit der Design Selection LOFT bestellt. Gefällt mir soweit auch sehr gut, aber die Ungewissheit bezüglich der Ambientebeleuchtung gibt mir zu denken.
Der Funktionsumfang LOFT wird wie folgt beschrieben:
ZitatLED-Innenraumbeleuchtung (Streifen an den Vorder- und Hintertüren, Fußraumbeleuchtung vorne und hinten, Türgriffe, Ablagefächer in den Türen, Einstiegsbeleuchtung mit ŠKODA Schriftzug in den Außenspiegeln
Der Funktionsumfang ECO Suite wie folgt:
ZitatLED-Innenraumbeleuchtung (Dekoreinlage, Streifen an den Vorderund Hintertüren, Fußraumbeleuchtung vorne und hinten, Türgriffe, Ablagefächer in den Türen, Einstiegsbeleuchtung mit ŠKODA Schriftzug in den Außenspiegeln)
Das heißt im Klartext: Der Unterschied ist die beleuchtete Dekoreinlage, also das Armaturenbrett. Aber: Wie sieht es beispielsweise mit der Farbauswahl aus? Im Review mit Alex Kersten hat man gesehen, dass die Beleuchtung bei geöffneten Türen rot ist, sobald die Türen geschlossen wurden, wechselte sie auf grün. Wisst ihr zufälligerweise, möglicherweise aus einem Verkaufsgespräch, ob hier bei LOFT auch weitere Abstriche gemacht wurden?