Ich übersetze mal: Die Tarife gelten für ein Jahr nach Abschluss des jeweiligen Tarifs.
Nach einem Jahr kann man also wieder einen Tarif für ein Jahr buchen. Dann jedoch ohne Grundgebührbefreiung. Simple as that!
Ich weiß wirklich nicht warum du so aggressive bist ? . Es geht zum einen darum wie hoch der monatliche Beitrag dann ist , 9,99 oder 22+ euro . Und auch wie hoch dann die KW Preise sind . Und noch mal ganz langsam , Elli , das ist der Kundendienst vom Powerpass , hat eine telefonische Hotline . Und zumindest die Mitarbeiterin die ich dran hatte , wusste nicht wie die Preise für das zweite Jahr aussehen .Und Sie hielt diese Preisliste nicht zutreffend für das zweite Jahr . Ja es ist klar das man im zweiten Jahr keine Grundgebührbefreiung mehr hat . Aber daraus kann man leider nicht schließen wie hoch er dann sein wird . Und das habe ich ganz konkret bei Elli nachgefragt . Und die Antwort war leider , ich weiß es nicht . Zu dem Wort " Simple " würden mir jetzt noch ein paar andere Wortspiel einfallen Kermit.