Hindernis ist nicht mehr, gestern waren 120 130 schon schnell
Bei uns darfst du sowieso nicht schneller als 120,99999999999999999 km/h auf der Autobahn.
Bei uns darfst du sowieso nicht schneller als 120,99999999999999999 km/h auf der Autobahn.
Ich war am Wochenende 800km auf der Autobahn unterwegs. Was sofort auffiel war, dass das allgemeine Tempo sehr niedrig war. So niedrig, dass ich mit dem Enyaq und 120 km/h dauernd Verbrenner überholt habe.
Ja, Sprit sparen kostet Geschwindigkeit.
Und ich habe mir gestern auf einer für mich kurzen Strecke von knapp 100 km mal mit pACC und TA die 150 km/h gegönnt — musste mal sein und war herrlich. Auf Langstrecke heute werde ich dann aber wieder Verbrauchsoptimierter fahren — darf dann wieder sein.
Sowohl unter dem Skoda Schriftzug als auch, und da hänge ich es hin, links oder rechts vom Kontrollschild.
meins „magnetet“ auch rechts vom Nummernschild. Kommt in 10 Tagen wieder weg! 😄
meins „magnetet“ auch rechts vom Nummernschild. Kommt in 10 Tagen wieder weg! 😄
Na dann, schöne Ferien, oder so.
Na dann, schöne Ferien, oder so.
Merci. Mal schaun, ob Kitzbühl noch genug Schnee für eine Abfahrt auf der Streif hat. 😉
Merci. Mal schaun, ob Kitzbühl noch genug Schnee für eine Abfahrt auf der Streif hat. 😉
Na dann viel Spass
- Mausefalle, Steilhang,Brückenschuss, Gschöss, alte Schneise,Seidalmsprung...Lärchenschuss, Hausberg.. und ganz wichtig Einkehrschwung.
Sorry war OT. Ich stoppe auch hier.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)