Aber ist das problem nicht selbst gemacht? Wenn ich weiß es gibt probleme warte ich im Zweifel einen monat oder 2 mit der Registrierung
Wenn man aber eine Minute zu lange wartet, riskiert man, dass der Fördertopf leer ist.
Aber ist das problem nicht selbst gemacht? Wenn ich weiß es gibt probleme warte ich im Zweifel einen monat oder 2 mit der Registrierung
Wenn man aber eine Minute zu lange wartet, riskiert man, dass der Fördertopf leer ist.
Auch wieder wahr
Es purzeln wohl doch noch ein paar Autos aus der Produktion.
Laut meinem Händler wurde unser Enyaq produziert und wartet im Banking auf irgendwas.
Als ich ihn am 16.3. das letzte mal genervt hatte, war das noch nicht der Fall.
Vielleicht wird ab Mitte Jahr die Kommunikation ja besser, mit der neuen Chefin:
Ariane Kilian wird zum 1. Juli 2022 neue Leiterin Kommunikation bei ŠKODA AUTO
Hoffen kann man ja
Bis die ersten Änderungen greifen wird es aber sicher eine Weile dauern.
Schlechter kann es ja kaum werden.
Vielleicht wird ab Mitte Jahr die Kommunikation ja besser, mit der neuen Chefin:
Ariane Kilian wird zum 1. Juli 2022 neue Leiterin Kommunikation bei ŠKODA AUTO
Ob man das an einer Person festmachen kann?
Sie wird ja wohl kaum selbst alle Kunden anrufen....
Ob man das an einer Person festmachen kann?
Sie wird ja wohl kaum selbst alle Kunden anrufen....
Aber sie kann Regeln ändern wie mir Kunden gesprochen wird
Ein guter Chef gibt den Weg vor, welcher zur Kundenzufriedenheit führt.
Wenn der Chef sagt dass man keine Infos geben darf und ja nix sagen soll, machen es die Mitarbeiter in der Regel auch nicht.
Daher kann es durchaus ausreichend sein, dass alles wegen einer Person besser wird, wenn diese eine Person die Entscheidung fällen kann. Sie muss ja die Kunden nicht selbst anrufen, aber die Informationspolitik kräftig umkrempeln und verbessern. Das ist Chefsache.
Bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt.
Ihr habt ja recht und ich habe ein wenig spitz formuliert.
Was ich eigentlich sagen wollte: Die Kommunikationschefin von Skoda ist gegenüber den Verkäufern der Autohäuser nicht weisungsbefugt, denn sie ist nicht deren Chefin. Die Geschäftsführer der Autohäuser sind für die Kommunikation ihres Verkaufspersonals gegenüber den Kunden verantwortlich.
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