Dann habe ich vertrauen in den Junior, im Toyota haben wir die auch, und da gab es bisher kein Problem mit den Rollos
Skoda muss Enyaq Produktion einschränken / stoppen – Produktionsausfall Werk - VW und Skoda fehlen Teile aus Ukraine
-
-
Anbei die offizielle Kommunikation, welche ich heute erhalten habe
-
-
Der Brief sagt leider gar nichts neues aus. Schade.
Joe hast du diesen als Privatbesteller erhalten?
Wenn man sich hier im Forum aufhält, dann nicht. Ohne das Forum wäre es wohl doch neu für mich.
Bekommen habe ich ihn über die lokale AMAG Niederlassung - ich weiss aber nicht, an wen der Brief sonst ging. -
Der Brief sagt leider gar nichts neues aus. Schade.
Joe hast du diesen als Privatbesteller erhalten?
Alles und nichts damit gesagt …
-
Schöne Geschichte:
Karsten Schnake on LinkedIn: #purchasing #production #teamworkStanding by our partners in Ukraine is very important to us, which is why we are working out the best solutions with each of them. One example is with ...www.linkedin.com -
Die Aktion ist sehr schön.
Leider steht da nichts von Enyaq Kabelbäumen ... ob die weiterhin in der Ukraine gefertigt werden?
-
Ich habe heute folgende Aussage von meinem Freundlichen per Mail bekommen, als ich nach einem aktuellen Status gefragt habe:
Zur Zeit fehlen Kabelbäume, der Zulieferer ist zzt. dabei die Produktion aus der Ukraine auf andere Standorte zu verlagern.
Unsere Werke sollen ab ca. 8/2022 wieder so halbwegs laufen. Zur Zeit steht die Produktion größtenteils Still.
-
8/2022 ???
Das wäre reichlich spät - wobei: Es werden ja die ABC Pakete dazwischen geschoben.
Somit könnte es passen.
-
Was wird denn dann für ein unveb.Liefertermin auf den einzig bestellbaren 80 er jetzt genannt. sind die schon bei 24 ?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)