Ich hatte sie auch im Octavia und vermisse sie im caddy. Finde schon, dass die kiddies dadurch besser mitreisen, gerade beim schlafen und seitlichem Sonnenschein.
Skoda muss Enyaq Produktion einschränken / stoppen – Produktionsausfall Werk - VW und Skoda fehlen Teile aus Ukraine
-
-
ich kann das voll nachvollziehen, ich hätte auch gerne mehr Individualität, bsp. Kinderpaket: Sonnenblenden, Steckdose, USB-C und Kinder Fernentriegelung (damals jedenfalls noch)
Ich möchte so gerne , die Steckdose die USB-C Anschlüsse und die Elektrische Fernentriegleung, aber ich möchte auf gar keine Fall diese total bescheuerten Sonnen Rollos.
Deswegen muss ich auf Sonderausstattung verzichten
Ja, das war bei mir in etwa auch so. Bei mir ist es ein Firmenwagen und ich hätte gerne die 230V Steckdose fürs Notebook. War das ne Diskussion, warum ich jetzt das Family Paket bestelle. Das Fahrzeug soll ein Arbeitsgerät und keine Familienkutsche sein...
-
Ja, das war bei mir in etwa auch so. Bei mir ist es ein Firmenwagen und ich hätte gerne die 230V Steckdose fürs Notebook. War das ne Diskussion, warum ich jetzt das Family Paket bestelle. Das Fahrzeug soll ein Arbeitsgerät und keine Familienkutsche sein...
Sollte das nicht eigentlich mit einem, in dem Paket ist halt die Steckdose drin gelöst sein?
-
Ich halte wenig Varianten für sinnvoll: Recourcen,Zeit,Kosten.
Individualisierung erfolgt dann in einer Tuning-Werkstatt.Wie zB häufig im Forum genannte Beschallungs-Pimping oder die Spurverbreiterung und oder Federsätze😄
-
Dafür nutze ich einen mini-230V-Inverter als Steckadapter für die 12V-Dose. Das Ding ist schön klein, reicht locker fürs Netzteil vom Notebook und hat keine 10€ gekostet. Ob ich jetzt das Netzteil direkt in die onboard Schuko-Dose oder über den Adapter in die 12V-Dose stecke macht optisch auch keinen großen Unterschied mehr. Insofern war die onboard Schuko-Dose angesichts des aufgerufenen Paketpreises uninteressant für mich, zumal die max. entnehmbare Leistung ohnehin sehr bescheiden ist.
-
Ich halte wenig Varianten für sinnvoll: Recourcen,Zeit,Kosten.
Individualisierung erfolgt dann in einer Tuning-Werkstatt.Wie zB häufig im Forum genannte Beschallungs-Pimping oder die Spurverbreiterung und oder Federsätze😄
Bin ich anderer Meinung, daher auch Entscheidung gegen Tesla, ist mir zu sehr Stangenware, dafür können sie halt einfach drauf losproduzieren ohne Individualisierung, entwickelt sich somit zum e-Käfer
Auch deshalb, weil man beim Leasing nicht einfach an seinem Auto herumschrauben darf... -
Entschuldigt meine Unterbrechung der lustigen Plauderei, aber wenn jemand etwas neues zur Entwicklung in Sachen Produktionsausfall/-Einschränkung hat, ist das gern gesehen. Andernfalls ist nichts schreiben eine Alternative.
-
Entschuldigt meine Unterbrechung der lustigen Plauderei, aber wenn jemand etwas neues zur Entwicklung in Sachen Produktionsausfall/-Einschränkung hat, ist das gern gesehen. Andernfalls ist nichts schreiben eine Alternative.
Endlich, danke! Ich schließe mich dem an.
-
Es hat was, inhaltslose oder themenfremde Beiträge mit ebensolchen Beiträgen anzuprangern.
-
darf man nach dem Grund fragen? Bin daran interessiert, da ich es bestellt habe.
Ja ich gebe unseren Kindern maximal 15 sekunden dann haben sie daraus ein Zelt mit einer Hüpfburg gebaut.
Desweitern fällt dann auch immer irgendetwas und die Türverkleidung rein von oben, Krümel Blätter, Stifte, Kinder sind da kreativ.
Mein englisch Lehrer meinte fprher immer "keep it short and simple"
genauso hätte ich es gerne völlig normal
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10039 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)