Hallo!
Vielleicht kann mir jemand hier helfen, ich habe zwar die Suche bemueht, bin aber nicht wirklich fuendig geworden.
Bei unserem Enyaq bleibt das Infotainment aus/stumm/schwarz. Die ueblichen Verdaechtigen habe ich schon probiert, also bspw. das Infotainment resetten (lang auf der an/aus Schaltflaeche bleiben). Da tut sich aber nichts. Einzig wenn man den Einparkassistenten aufruft (ueber die Taste, oder indem man in "R" wechselt), geht das Display an, man sieht die Balken oben und unten, die Mitte bleibt aber schwarz (siehe Foto). Auch die Daten, Navi bspw. Uhrzeit, sind vollkommen falsch, vermutlich von dem Zeitpunkt als sich das Drum aufgehaengt hat. Aber auch in diesem Zustand kann man keinen Reboot erzwingen.
Mittlerweile stand der Wagen auch gut 1.5h auf einem Parkplatz, alle Schluessel weit weg...hat aber nichts gebracht.
In einem anderen Topic (da gings darum, dass der Enyaq nicht mehr online geht) wurde empfohlen eine Sicherung zu zuecken. Kann das hier auch helfen? Muesste das aber nicht eine andere Sicherung sein? Glaube laut Handbuch ist das Infotainment Sicherung 40?
Hatte das schon mal wer hier?