Und ich will sie eben haben, weil mein Kofferraum auch mal nur halb voll ist.
Und weil ich sie einfach haben will.
Der SAXI verkauft Dir vielleicht seine Ladekabeltasche
Und ich will sie eben haben, weil mein Kofferraum auch mal nur halb voll ist.
Und weil ich sie einfach haben will.
Geht ja nicht, weil ich keine habe.
Ggf. kann ja wer mit einer Tasche, die in die Seite passt, ein Schnittmuster veröffentlichen.
Ggf. kann ja wer mit einer Tasche, die in die Seite passt, ein Schnittmuster veröffentlichen.
Das dürfte technisch gesehen kein Problem sein. Mit "veröffentlichen" wäre ich aber vorsichtig. Ich könnte mir vorstellen, dass man da ganz schnell ein Urheberrechtsproblem bekommt.
So wie ich Bilder der Tasche interpretiere, ist die aus einem Filz gemacht. Da sollte es nicht allzu schwierig sein, ein eigenes (!) Schnittmuster herzustellen, was trotzdem genau in die Nische passt. Das dürfte dann veröffentlicht werden. Aber eine exakte Kopie veröffentlichen bringt gewiss Probleme ins Haus.
Es ging mir mehr um die Maße, damit sie da rein passt. Muss ja kein Originalschnittmuster der Herstellers sein. Nur damit das nicht jeder selbst vermessen muss. Offensichtlich geht ja die "runde" aus dem Shop nicht.
Neues von der „Taschenfront“…
Ich war heute nochmals beim . Und hatte das Glück, jemanden am Teile-Counter zu erwischen, der seinen Job gern macht.
Er hat nicht nur nach den Möglichkeiten, die meine FIN anzeigt bei ihm, gesucht.
Nach ein paar Minuten hat er zu mir gesagt: Kann ich bestellen, dauert aber, da sie nur in Mlada Boleslav am Lager ist. Kostet knapp 60 EUR. Ist zwar nicht günstig, aber ich hab sie bestellt. Weil sie so gut ins Auto passt.
Sobald ich sie habe, kann ich die Teilenummer bei Interesse hier einstellen.
Super! Das ist doch mal ne gute Nachricht in dieser miesen Zeit. Glückwunsch!
Hoffen wir, dass es schneller geht, als erwartet.
Alles anzeigenNeues von der „Taschenfront“…
Ich war heute nochmals beim . Und hatte das Glück, jemanden am Teile-Counter zu erwischen, der seinen Job gern macht.
Er hat nicht nur nach den Möglichkeiten, die meine FIN anzeigt bei ihm, gesucht.
Nach ein paar Minuten hat er zu mir gesagt: Kann ich bestellen, dauert aber, da sie nur in Mlada Boleslav am Lager ist. Kostet knapp 60 EUR. Ist zwar nicht günstig, aber ich hab sie bestellt. Weil sie so gut ins Auto passt.
Sobald ich sie habe, kann ich die Teilenummer bei Interesse hier einstellen.
Kannst du davon evtl mal die Teilenummer posten?
Wenn ich sie habe, ja. Schrieb ich schon.
Sorry. Irgendwie beim vorletzten Satz aufgehört zu lesen...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10061 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)