Suche Ladekabeltasche

• Und ich will sie eben haben, weil mein Kofferraum auch mal nur halb voll ist.

Und weil ich sie einfach haben will.:P

Der SAXI verkauft Dir vielleicht seine Ladekabeltasche ;)

iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

ME 3.0 seit 16.09.2022

ME 3.7 seit 03.07.2024

• Ggf. kann ja wer mit einer Tasche, die in die Seite passt, ein Schnittmuster veröffentlichen.

Das dürfte technisch gesehen kein Problem sein. Mit "veröffentlichen" wäre ich aber vorsichtig. Ich könnte mir vorstellen, dass man da ganz schnell ein Urheberrechtsproblem bekommt.

So wie ich Bilder der Tasche interpretiere, ist die aus einem Filz gemacht. Da sollte es nicht allzu schwierig sein, ein eigenes (!) Schnittmuster herzustellen, was trotzdem genau in die Nische passt. Das dürfte dann veröffentlicht werden. Aber eine exakte Kopie veröffentlichen bringt gewiss Probleme ins Haus.

Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

mit 19" Regulus AERO / Transport

• Neues von der „Taschenfront“…

Ich war heute nochmals beim 8). Und hatte das Glück, jemanden am Teile-Counter zu erwischen, der seinen Job gern macht.

Er hat nicht nur nach den Möglichkeiten, die meine FIN anzeigt bei ihm, gesucht.

Nach ein paar Minuten hat er zu mir gesagt: Kann ich bestellen, dauert aber, da sie nur in Mlada Boleslav am Lager ist. Kostet knapp 60 EUR. Ist zwar nicht günstig, aber ich hab sie bestellt. Weil sie so gut ins Auto passt.

Sobald ich sie habe, kann ich die Teilenummer bei Interesse hier einstellen.

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

• Super! Das ist doch mal ne gute Nachricht in dieser miesen Zeit. Glückwunsch!
    Hoffen wir, dass es schneller geht, als erwartet.

Škoda Enyaq iV 80x Sportline - Black-magic

Vollausstattung o. AHK, plus WP, DCC, 175 kW, HUD, Navi, Pano-Dach, Matrix-LED, 21“ Betria-Felgen, „Crystal Face“, iV-Charger usw. Software ME 3.7 seit 09/24

(Am 26.6.21 bestellt, am 01.02.22 angeliefert und am 05.02.22 übernommen)

Eigene PV-Anlage mit 10 kWp und ELVI-Wallbox (NL).

• Kannst du davon evtl mal die Teilenummer posten?

Auto: Enyaq iV 80 (weiß, WP, AHK, Infotainment+, Fahr-Assi+, Convenience basic, Klima basic, Licht basic) seit Juni 21
    PV: Enphase 6,9 kWp + 7 kWh Speicher | Wallbox: go-e Gemini + go-e Controller

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10061 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)