Suche Ladekabeltasche

• Founders Edition meinte ich… Sorry

Hmmm… Mein 8)meint, die wäre dann wohl abhanden gekommen. (Ich sprach ihn auf das Fehlen an, da der Rest vom Transportpaket ja da sei. Ist nicht lebenswichtig, aber praktischer, als die andere Tasche mit dem umlaufenden Reißverschluss. Die passt nicht vernünftig in den Ausschnitt links.

Und was sagt der 8) dazu das die Tasche fehlt? Ich kenne die Ausstattung der Founders Edition nicht, aber wenn das Transport Paket (scheinbar) dabei ist, dann sollte er doch eigentlich zusehen die Tasche zu bekommen. Wie ist das denn bei anderen Exemplaren der Founders Edition, haben die die Tasche?

• Im Transportpaket ist lt. Konfigurator die Kabeltasche, die man auch überall als Zubehör kaufen kann enthalten.

Auf älteren Bildern von der Vorstellung des Enyaq ist die Tasche aus obigem Bild ersichtlich. Das scheint wohl eine ältere Verison zu sein. Evtl. noch aus Citogo Zeiten ?‍♂️

• Sorry, Ulf007

habe eben erst gesehen und kapiert, dass es sich dabei um zwei unterschiedliche Modelle handelt.
    War mir so noch gar nicht aufgefallen.

Worin besteht der wesentlich Unterschied, außer dass die Zubehörtasche offensichtlich Griffe hat, während die Pakettasche nur über angedeutete Griffmulden verfügt?

Die Tasche aus dem Zubehör passt NICHT in die Seite im Kofferraum, egal wie man sie dreht und wendet. Das ist der wesentliche Unterschied. (abgesehen vom Preis)

Ich habe das versucht und ausprobiert, aber es gibt keine Position, um sie dort bündig hineinzubekommen...warum auch immer Skoda die Tasche so gestaltet hat...sie hat eine andere Form

• Die Tasche aus dem Zubehör passt NICHT in die Seite im Kofferraum, egal wie man sie dreht und wendet. Das ist der wesentliche Unterschied. (abgesehen vom Preis)

Ich habe das versucht und ausprobiert, aber es gibt keine Position, um sie dort bündig hineinzubekommen...warum auch immer Skoda die Tasche so gestaltet hat...sie hat eine andere Form

Ich denke, die Tasche aus dem Zubehör ist dafür gedacht, in der Vertiefung im Kofferraumboden verstaut zu werden.

Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

mit 19" Regulus AERO / Transport

• Ich denke, die Tasche aus dem Zubehör ist dafür gedacht, in der Vertiefung im Kofferraumboden verstaut zu werden.

Dann aber nur in dem großen "Loch". Aber da soll bei mir ja der Bub von SpeakerCity rein.

In den "Setzkasten" passt sie nicht rein. Aber unter der Abdeckung macht eine Tasche ja wenig Sinn...

Ich werde mal den Telexdienst meines 8)mit einem Bild der Tasche nerven, ob es die gibt.

Man könnte sich ja was in der Sattlerei des Vertrauens klöppeln lassen, wenn nicht.

Ich finde die Ecke halt praktisch.

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

• Die Tasche ist beim Transportpaket sowieso überflüssig.

Es gibt eine Aussparung, wo das Kabel aufgewickelt rein passt.

Außerdem kann man es, wenn man mit Gepäck unterwegs ist, wunderbar ohne Tasche hinter einem der Netze in dem Seitenfach unterbringen.

ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau ME3.7 OTW

Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

Mokka-e Ultimate

• Die Tasche ist beim Transportpaket sowieso überflüssig.

Es gibt eine Aussparung, wo das Kabel aufgewickelt rein passt.

Außerdem kann man es, wenn man mit Gepäck unterwegs ist, wunderbar ohne Tasche hinter einem der Netze in dem Seitenfach unterbringen.

Sieht aber mit Tasche aufgeräumter aus.

Unter der Abdeckung ist halt Mist, wenn der Kofferraum beladen ist.

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

• Wenn mein Kofferraum beladen ist, sieht man das unaufgeräumte Kabel in der Seitentasche nicht mehr.

Wenn mein Kofferaum nicht beladen ist, liegt es im Fach des Transportpaket und sieht noch aufgeräumter aus als seitlich in einer Tasche. 8o

Ich jedenfalls habe in den letzten 10.500km die Ladekabeltasche nicht wirklich vermisst.

ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau ME3.7 OTW

Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

Mokka-e Ultimate

• Und ich will sie eben haben, weil mein Kofferraum auch mal nur halb voll ist.

Und weil ich sie einfach haben will.:P

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)