Suche Ladekabeltasche

• Der wesentliche Unterschied? Die eine kostet 90, die andere 330 Tacken. 8o

330 ???

Ich suche die oben offene, die beim Transportpaket dabei war. Mittelgrau, oben offen. sieht aus wie eine shopping-Tasche. Die passt links in die Seitenwandauskleidung im Kofferraum.

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

• 330 ???

Ich suche die oben offene, die beim Transportpaket dabei war. Mittelgrau, oben offen. sieht aus wie eine shopping-Tasche. Die passt links in die Seitenwandauskleidung im Kofferraum.

Ja, das ist die für 330€. Da es diese nur mit dem Transportpaket gibt, und dieses 330€ kostet (war'n doch 330, oder? :/) ...

Ich denke, bei ebay wird so eine Tasche früher oder später auftauchen. Mit einem Suchagenten kannst Du Dich benachrichtigen lassen.

Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

mit 19" Regulus AERO / Transport

• Also da finde ich die 330 €, wenn das der Preis für das Transportpaket ist, ja preiswürdiger, als für diese schnöde Plastiktasche alleine 90 € aufzurufen.
    Wesentlich hierbei ist die herausnehmbare Unterteilung unter dem oberen Kofferraumboden (sehr praktisch), aber auch die drei Netze, die 2 Klett-Trennschiede, um Sachen auf dem Kofferraum-Teppichboden zu fixieren, eine praktische Ablage auf dem Boden vor dem mittleren hinteren Sitzplatz machen, zusammen mit der Kabeltasche, das Gesamtpaket recht hilfreich und wertig und für meinen Geschmack preiswürdiger, als 90 € für einen flachen „Plastikeimer“.

Viel Erfolg Ulf007. Die Tasche an sich, egal, welches Modell, ersetzt meines Erachtens einen Frunk auf das Vortrefflichste.

Škoda Enyaq iV 80x Sportline - Black-magic

Vollausstattung o. AHK, plus WP, DCC, 175 kW, HUD, Navi, Pano-Dach, Matrix-LED, 21“ Betria-Felgen, „Crystal Face“, iV-Charger usw. Software ME 3.7 seit 09/24

(Am 26.6.21 bestellt, am 01.02.22 angeliefert und am 05.02.22 übernommen)

Eigene PV-Anlage mit 10 kWp und ELVI-Wallbox (NL).

• Ich könnte mir gut vorstellen, dass man sie -wie jedes Teil am und im Auto- mit der entsprechenden Teilenummer einfach als Ersatzteil bestellen kann.

Das hatte ich ja auch bereits geschrieben und die Teilenummer gepostet. Ulf007 hat aber richtigerweise darauf hingewiesen, dass diese Tasche etwas anders geartet ist, als die im Transportpaket inkludierte.

Vollausstattung o. AHK, plus WP, DCC, 175 kW, HUD, Navi, Pano-Dach, Matrix-LED, 21“ Betria-Felgen, „Crystal Face“, iV-Charger usw. Software ME 3.7 seit 09/24

• Ich könnte mir gut vorstellen, dass man sie -wie jedes Teil am und im Auto- mit der entsprechenden Teilenummer einfach als Ersatzteil bestellen kann.

Eben nicht.Die ist Bestandteil des Transportpaketes. Welches bei der First Founders Edition dabei ist, dem Händler aber abhanden gekommen ist vor Auslieferung…..

Das Netztpaket, den Setzkasten unter dem Kofferraumboden und de Ablagebox zwischen den Rücksitzen unten habe ich.

enyaq-forum.de/gallery/image/1048/

Hab mal das Bild von @Leamat geklaut…

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

Einmal editiert, zuletzt von Ulf007 ()

• Bei meinem First Edition war keine Tasche dabei.

Founders Edition meinte ich… Sorry

Hmmm… Mein 8)meint, die wäre dann wohl abhanden gekommen. (Ich sprach ihn auf das Fehlen an, da der Rest vom Transportpaket ja da sei. Ist nicht lebenswichtig, aber praktischer, als die andere Tasche mit dem umlaufenden Reißverschluss. Die passt nicht vernünftig in den Ausschnitt links.

• Hab mal das Bild von @Leamat geklaut…

Genau so sieht es jetzt auch bei mir aus. Außer dass ich die beiden anderen Netze nicht aufgespannt habe. Ist wirklich eine optimale Lösung.

Jetzt verstehe ich erst richtig, was Ulf007 meint. Da wäre ich auch verärgert, wenn ausgerechnet diese Tasche fehlen würde. Unser „Frunk“!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)