Suche Ladekabeltasche
-
-
Sind meines Wissens Serie, wenn du keinen doppelten Ladeboden mitbestellt hast.
Beim doppelten Ladeboden übernimmt dieser die Funktion .
-
Sind meines Wissens Serie, wenn du keinen doppelten Ladeboden mitbestellt hast.
Beim doppelten Ladeboden übernimmt dieser die Funktion .
Korrekt, die hast du ohne Transportpaket.
-
Danke für die Antworten! ... Der Händler macht sich heute auch erstmal schlau und gibt mir Bescheid.
Auf diesen recht alten Bildern sieht der Kofferraum eher nackt aus:
-
Korrekt, die hast du ohne Transportpaket.
Rückmeldung vom Händler: Die seitlichen Abtrennungen sind beim iV50 nicht Serie, könnten aber bestellt werden (laut Preisliste haben aber alle Enyaq "Ablagefächer im Kofferraum"). Er möchte warten, bis der Wagen (im Zulauf) da ist, um in den Kofferraum zu schauen. Evtl. seien gar keine Befestigungsmöglichkeiten für die Plastikteile vorhanden, eine Nachbestellung wäre dann sinnlos.
Gerade gefunden: Trennwände Ablagefächer Kofferraum - nicht mitgeliefert
-
Wollte mich hier nicht einmischen, da ich das Transportpaket habe. Hatte aber für eine Woche einen 50er ohne alles als Werkstattersatzwagen. Da sah der Kofferraum so aus wie hier auf dem Foto aus der Skoda Community. Nackt und leer und unter der Abdeckung das kleine Kabelfach. Keine separaten Seitenfächer.
-
Wollte mich hier nicht einmischen, da ich das Transportpaket habe. Hatte aber für eine Woche einen 50er ohne alles als Werkstattersatzwagen. Da sah der Kofferraum so aus wie hier auf dem Foto aus der Skoda Community. Nackt und leer und unter der Abdeckung das kleine Kabelfach. Keine separaten Seitenfächer.
Danke für die Info – ich freue mich trotzdem auf mein Sparbrötchen
Die Kabeltasche für das nicht vorhandene Seitenfach darf Skoda dann aber gerne anderweitig verkaufen, wenn man der Meinung ist, Ausbuchtungen im Kofferraum als Ablagefächer betiteln zu müssen ...
-
Dann ist das scheinbar einer der Einsparungspunkte beim 50er.
-
Tasche kaufen und mit Kennzeichenklett befestigen, da bruht es keinen Kunststofftrennwand....und bekommst das Kabel gut unter....
-
Tasche kaufen und mit Kennzeichenklett befestigen, da bruht es keinen Kunststofftrennwand....und bekommst das Kabel gut unter....
Schaumermal, ansonsten gäbe es noch diese hier:
https://www.vw-shop-zubehoer.d…tuch-000054410a_2888.html
... aber die würde auch "im" Kofferraum stehen und nicht schön praktisch hinterm Radkasten.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)