Suche Ladekabeltasche

• Auch hier wieder die komplette letzte Seite im Thread völlig Inhaltsfremde Beiträge...

Ist es eigentlich so schwer auch nur in einem einzigen Thread mal beim Thema zu bleiben??

So langsam nervt das echt ab :cursing:

Enyaq iV 80x Sportline in Moon-Weiß Perleffekt

• Ist halt so ;)

Hat vllt einer die Abmessungen der Box ? Ggf bekommt man so etwas ähnliches irgendwo….. wobei die Kabeltasche ja auch nicht das schlechteste ist 😉

Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…

Mitgliederkarte

• Auch hier wieder die komplette letzte Seite im Thread völlig Inhaltsfremde Beiträge...

Ist es eigentlich so schwer auch nur in einem einzigen Thread mal beim Thema zu bleiben??

So langsam nervt das echt ab :cursing:

Boah ey...

Der TO hat eine Tasche gesucht und mittlerweile gefunden, bestellt, erhalten und ist glücklich. Dann kann der Thread auch geschlossen werden.

Es ist ein Forum, da tauschen sich Leute aus. Mir ist das lieber als eine reine Hier-wird-ihnen-geholfen-Plattform!

Es ist in vielen Threads so, dass wenn keine neuen sinnvollen Beiträge mehr kommen, das Thema ausgelutscht ist oder niemand mehr was dazu weiß. Sollen deswegen alle stumm bleiben?

• Es ist in vielen Threads so, dass wenn keine neuen sinnvollen Beiträge mehr kommen, das Thema ausgelutscht ist oder niemand mehr was dazu weiß. Sollen deswegen alle stumm bleiben?

Einfach etwas zurückhalten... (klick mich) wobei hier das "nett" durch "sachdienlich" zu ersetzen wäre...

Enyaq iV 80x Sportline in Moon-Weiß Perleffekt

• ….Hat vllt einer die Abmessungen der Box ? Ggf bekommt man so etwas ähnliches irgendwo….. wobei die Kabeltasche ja auch nicht das schlechteste ist 😉

Das Ding ist halt recht unförmig wegen des Ausschnittes in der Seitenverkleidung. Da wird es schwer, wirklich passende Alternativen zu finden. Oder selber klöppeln, bis es passt. ;)

Und - Bei einem Auto ab 35‘000€ machen einen die 60€ nicht wirklich ärmer, denke ICH.

Die Suche nach einer fertigen Alternative dürfte wohl so viel Zeit benötigen, dass es sich nicht lohnen dürfte.

Zumal die wasserabweisend ist (feuchtes Kabel) und oben offen, damit es auch trocknen kann.

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

• Bei Amazon, EBay oder im Netz findet man eine Reihe von billigeren Alternativen. Meine hat 15.00 Euro gekostet und erfüllt ihren Zweck.

Dann ist es ja für Dich gut. Für mich passt die Skoda-Tasche einfach besser. Etwas, was ähnlich gut in diese Ecke im Kofferraum passt, gibt es eben bei eBay, Amazon & Co nicht.

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

• Beispiele: nic-elink.shop, obelink.de, shop.derfreistaat.de, wallbox24.de.

Einfach bei Google „Ladetasche“ eingeben. Auch die Audi-Tasche kostet weniger als die Škoda-Tasche (Ebay).

Du scheinst nicht begriffen zu haben, warum ich (ThreadOpener) genau DIESE Tasche wollte…

Dass es billigere Taschen gibt, steht außer Frage. War auch nie angezweifelt worden. Es ging um genau die von mir gesuchte Tasche. Einfach Thread mal ab #1 lesen….

Ich wollte nicht billig, sondern PASSEND. Schließlich habe ich die andere, 90 EUR teure Skoda-Tasche mit Reißverschluß als Zwischenlösung auch noch gekauft…. Die kommt jetzt in die ZOE.

Billig, da tut es eine Aldi-Einkaufstüte. Kostet 10 Cent. Ein gelber Sack nichts.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)