Suche Ladekabeltasche

• Meine Originaltasche hat die Teilenummer 5LG 862 985 A

60€ für einen halben m2 Recyclingfasermaterial ?=O im Ernst?

iV80x Sportline, Quartz-grau, bestellt am 23.7.2021, Übernahme: 15.12.2021, ME3.0 seit 9.9.22, ME3.0.7 seit 24.11.23, ME3.7 seit 5.6.24

Wallbox: Easee Charge 22KW, 44 kWp PV Anlage inkl. Solarmanager für das Überschussladen

Über die Preisgestaltung habe ich im VW Konzern auch schon Bauklötze gestaunt.

Auf der einen Seite habe ich mal eine Radhausschale gekauft. Ein riesen Teil, hat 14€ gekostet. Und dann habe ich 3 kleine Schrauben mit Feingewinde zur Montage des Frontradars gekauft. Da kostete eine Schraube 18€. 8| Über die Preise wundere ich mich gar nicht mehr.

Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

mit 19" Regulus AERO / Transport

Das ist aber nicht die, die ich such(t)e.

60€, die spare ich gerade monatlich im Vergleich zum Benziner ;)

Teuer ist sie, schrieb ich ja schon.

Was kostet das Kilo Sand (Lithium) im Unterboden gleich nochmal?….

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

• Über die Preisgestaltung habe ich im VW Konzern auch schon Bauklötze gestaunt.

Fahr mal Jeep und bestelle Dir Teile bei MOPAR. Da ist VW ein Schnäppchenladen dagegen.
    Habe die letzten Bremsen und Scheiben von meinem Schrauber des Vertrauens anstatt in der Vertragswerkstatt machen lassen.

Also alles ganz offiziell, Meisterwerkstatt mit Rechnung und MwSt., aber trotzdem nur der halbe Preis.

Škoda Enyaq iV 80x Sportline - Black-magic

Vollausstattung o. AHK, plus WP, DCC, 175 kW, HUD, Navi, Pano-Dach, Matrix-LED, 21“ Betria-Felgen, „Crystal Face“, iV-Charger usw. Software ME 3.7 seit 09/24

(Am 26.6.21 bestellt, am 01.02.22 angeliefert und am 05.02.22 übernommen)

Eigene PV-Anlage mit 10 kWp und ELVI-Wallbox (NL).

• Ging dann schneller als gedacht…..

Und passt genau da, wo sie hingehört.

glatt 59€

Ladekabeltasche Zubehör

Ladekabeltasche aus Zubehör

BESTELLNUMMER beim 8):

000 087 317BR

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

• Warum Eiskratzer und Bürste da mit drin?

Eiskratzer in der Heckklappe und Besen als Gegenpart zum Regenschirm in der Beifahrertür 8) Skoda - Style

• Gewohnheit und die Kenntnis, wie die Ablaufschläuche durch die Tür laufen. Oftmals ist ein Knick drin, dass nichts abläuft….

• Der Eiskratzer ist doch wohl nur eine Hommage an die nicht funktionierende App, die ein Vorheizen oft nicht zulässt, oder? 😏

Eigentlich braucht es nicht mal den originalen Eiskratzer in der Heckklappe, so schnell wie die Heizung die Scheiben frei bekommt.

• Also, seit bei mir ein Steuergerät und die 12 V Batterie erneuert wurden habe ich keinerlei Probleme mehr mit der App. Funktioniert täglich wie sie soll.

Keine Ahnung, ob es bei mir da einen Zusammenhang gab?

Tatsache ist, und da gebe ich Stella voll Recht, dass man eigentlich keinen Kratzer mehr benötigt.

Škoda Enyaq iV 80x Sportline - Black-magic

Vollausstattung o. AHK, plus WP, DCC, 175 kW, HUD, Navi, Pano-Dach, Matrix-LED, 21“ Betria-Felgen, „Crystal Face“, iV-Charger usw. Software ME 3.7 seit 09/24

(Am 26.6.21 bestellt, am 01.02.22 angeliefert und am 05.02.22 übernommen)

Eigene PV-Anlage mit 10 kWp und ELVI-Wallbox (NL).

• Der Eiskratzer ist doch wohl nur eine Hommage an die nicht funktionierende App, die ein Vorheizen oft nicht zulässt, oder? 😏

Eigentlich braucht es nicht mal den originalen Eiskratzer in der Heckklappe, so schnell wie die Heizung die Scheiben frei bekommt.

Gewohnheit….

Die App tut bei mir. Seit Zulassung störungsfrei.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10026 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)