Wieso sitzt du nicht im Enyaq?
Vielleicht weil dbrom99 gerade damit unterwegs ist!?
Wieso sitzt du nicht im Enyaq?
Vielleicht weil dbrom99 gerade damit unterwegs ist!?
Nö - warum sollten wir in der Elise sitzen ?
Nö - warum sollten wir in der Elise sitzen ?
Na weil man am ersten Tag jeden doofen Grund sucht, weshalb man durch die Gegend fahren sollte. Wenn man dann keinen Grund mehr findet, fährt man einfach so weiter!
Für so etwas bin ich irgendwie zu alt - ich würde lieber mit meinem Fahrrad fahren aber dafür ist es für mich noch zu Kalt
Bin Heute gar nicht gefahren - war nur Beifahrer
Gefällt er euch etwa nicht? 😯
😂😂
Bin Heute gar nicht gefahren - war nur Beifahrer
What?
Gar nicht neugierig auf Elise?
Bin ich doch Probe gefahren 😉 - ab Montag fahre ich sie dann in der Woche fast jeden Tag 50 Km - so what 😎
Also ich hab am ersten Tag meinen Enyaq sogar mit reingekommen.
Also ich hab am ersten Tag meinen Enyaq sogar mit reingekommen.
ins Bett
Ich war heute schon öfter im Enyaq - hab sogar schon angefangen die Betriebsanleitung zu lesen und die ersten Progammierungen im Navi vorgenommen und lerne den Wagen kennen. Der macht echt Spaß … endlich wieder ein Auto mit Emotion … freue mich dann künftig über jeden Tag, wenn ich ihn dann fahren kann. Und ihr werdet lachen .. wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich wohl heute mal geschaut, wie leer ich ihn am ersten Tag kriege 🧐😊
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10600 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)