Suche Ladekabeltasche
-
-
Auch hier wieder die komplette letzte Seite im Thread völlig Inhaltsfremde Beiträge...
Ist es eigentlich so schwer auch nur in einem einzigen Thread mal beim Thema zu bleiben??
So langsam nervt das echt ab
Ich denke, solange der Thread-Ersteller kein Problem damit hat, sollte man sich mit Kritik etwas zurückhalten. Das Ursprungsproblem ist gelöst und nun tauscht man sich mit dem TE aus. Ja, auch gelegentlich etwas witzig oder ironisch, aber was ist schlimm daran, wenn sich selbst der TE daran beteiligt? Niemand wird hier gezwungen weiterzulesen oder gar zu kommentieren.
-
Niemand wird hier gezwungen weiterzulesen oder gar zu kommentieren.
Doch, eben dann, wenn man sich für das eigentliche Thema interessiert.
Und dann ist es extrem nervig, wenn man hunderte von sinnlosen Kommentaren nach dem eigentlich interessanten Teil durchforsten muss.
Ist das der Sinn eines solchen Forums?? Ich glaube kaum...
-
Tja, da könnten wir jetzt die philosophische Frage stellen, was ist der Sinn eines Forums?
Soll man sich da nicht auch einfach mal austauschen, kennenlernen, Fragen stellen, Meinungen äußern, von anderen lernen?
Muss das immer bierernst sein und mit chirurgischer Präzision trennscharf beschnitten werden?Spätestens nachdem Ulf007 seine gewünschte Kabeltasche hatte war das Ursprungsthema, für jeden offensichtlich, erledigt. Wer dann weiterliest muss damit leben, dass es vielleicht auch ein wenig OT geht. Wobei ich das gar nicht so sehr als OT empfunden habe, habe ich ja selbst in meinem eigenen Thread zu diesem Thema darauf hingewiesen, dass diese Tasche ja auch als Ersatz-Frunk genutzt werden kann, da sie mehr Platz bietet, als nur für das Kabel. Dass man dann über Schneebesen und Eiskratzer vom Stöckchen zum Hütchen kommt ist weder forenfremd noch grundsätzlich zu kritisieren, wie man an der Resonanz der Kommentare - bis auf einen - unschwer erkennen konnte.
Ich maße mir nicht an, den Sinn und Unsinn eines Forums zu bewerten. Das überlasse ich lieber den Administratoren und Mods. Aber wie so vieles, mag dies auch eine Frage des Geschmacks oder der eigenen Einstellung sein. Ich fand die geäußerte Kritik in dieser Form jedenfalls überzogen und unangemessen. Aber ich bin ein sehr toleranter Mensch. Habe meine Meinung dazu geschrieben. Damit soll das Thema hier beendet sein, da das noch mehr OT geht, als das von Dir kritisierte.
-
Doch, eben dann, wenn man sich für das eigentliche Thema interessiert.
Und dann ist es extrem nervig, wenn man hunderte von sinnlosen Kommentaren nach dem eigentlich interessanten Teil durchforsten muss.
Ist das der Sinn eines solchen Forums?? Ich glaube kaum...
und deshalb „kaperst“ Du den Thread für Deine Bemerkungen, und machst ihn noch weniger verfolgenswert.
😉Ergänzung:
Das ist ein Forum, keine FAQ-Sammlung.
Und es lebt, bleibt aber trotzdem interessant und vor allem freundlich.
Da gibt es andere, viel schlechtere Ergussplattformen, die nichts mit dem Namen des jeweiligen Boards zu tun haben. -
Jetzt komplett OT:
ich bin fast seit Anfang dieses Forums mit dabei und finde es gerade toll, dass hier so ein lockerer und freundlicher Umgangston herrscht und auch mal vom Thema etwas abgeglitten wird. Gerade das macht es interessant.
Nur ernste Fachthemen von geschätzten 50% der User, die noch gar keinen Enyaq haben - ich glaube, dann wäre alles gesagt.
Für alles andere gibt´s die entsprechenden Nachbarforen.
-
ich bin fast seit Anfang dieses Forums mit dabei...
Nanu? Warst du anfangs mal unter anderem Usernamen hier angemeldet? 😄😆
-
Du hast mich erwischt .
-
Ich mag OT hier .. ich kenne andere Foren mit OT, die wirklich grausig sind (MT zB). Da bleibe ich lieber hier, lese OT, amüsiere mich, lenkt mich auch hin und wieder ab von den schlimmen Themen derzeit und gute Infos kriege ich trotzdem.
-
Wieso sitzt du nicht im Enyaq?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10042 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)