Kaufberatung Skoda Enyaq in Corona und allgemein „schlimmen Zeiten“…

• So zurück zum Thema.

Ich habe gestern den Enyaq bestellt und heute kam das Leasing-Grün!

Ich freue mich! Ausstattung siehe neue Signatur.

Allerdings beginnt jetzt ein schier endlos langes Warten, denn der unverbindliche LT wurde vorsichtig auf Q3 2023 festgelegt. Bestellen kann der Händler wohl wieder erst ab Juni oder Juli.

Mir ist das eigentlich egal, denn mein Leasing läuft eh noch bis Mitte April 2023 und die Zuverfügungtellung eines Ersatzwagens nach der Leasingrückgabe meines 3008 wurde mir auch schon zugesichert.

• Oh, nun doch kein Marix?

Trotzdem herzlichen Glückwunsch zur „schweren“ ? Geburt! Ich habe die Entscheidung pro Enyaq nicht bereut.

"7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

4L83R7 31N5731N

• pasted-from-clipboard.png

Ist doch Matrix.....

• Oh sorry stimmt ja. Plus ist ja dann Chrystal Face. Ich leiste Abbitte, und behaupte das Gegenteil ?

"7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

4L83R7 31N5731N

• Ist doch alles in Ordnung, haste nicht genau gesehen. :)

• Oh, nun doch kein Marix?

Jetzt bin ich nicht mehr allein - ist mir neulich auch passiert ;)

• Und ich war damals bei der Bestellung anschließend erstaunt, dass wir mit dem Basic Paket nunmehr Matrix hatten. Ich wollte nur den laufenden Binker ?

• Ich wollte nur den laufenden Binker ?

Echt?
    Diesen Blödsinn würde ich sofort abschalten, wenn es denn ginge.

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

• Wir hatten den schon beim TT meines Mannes und ich fand den immer total schick. Naja - den netten Nebeneffekt Matrix nehmen wir nun gerne dazu ?

• Echt?
    Diesen Blödsinn würde ich sofort abschalten, wenn es denn ginge.

Das codiere ich Dir dann bei der Enyaq Orientierungsfahrt (natürlich gegen Entgelt ?)

iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

ME 3.0 seit 16.09.2022

ME 3.7 seit 03.07.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)