Hi gibt es zufällig jemanden der zugriff auf gängige Restwertbörsen hat und kann sagen wie es um meinen Enyaq steht?
Oder generell wie hoch Enyaqs als Unfallwagen da gehandelt werden?
(Ja ich weiß abhängig vom Schadensbild aber da wird ja auch der Akku noch heile sein und vlt kann man darüber rauskriegen was ein Enyaq noch so wert ist.)
Restwertbörse Unfallwagen
-
-
Hi gibt es zufällig jemanden der zugriff auf gängige Restwertbörsen hat und kann sagen wie es um meinen Enyaq steht?
Oder generell wie hoch Enyaqs als Unfallwagen da gehandelt werden?
(Ja ich weiß abhängig vom Schadensbild aber da wird ja auch der Akku noch heile sein und vlt kann man darüber rauskriegen was ein Enyaq noch so wert ist.)Also 10-15€ vom UVP wirst Du abziehen müssen.
Zerleg die Karre und biete sie Skoda zur Verwertung an.
-
Die Parksensoren hinten müssten doch noch gut sein. Hab gehört, das da gerade ein Markt für da ist
-
Die Parksensoren hinten müssten doch noch gut sein. Hab gehört, das da gerade ein Markt für da ist
Aber Anno 53 braucht ja rote. Die hier sind doch blau.
-
Aber Anno 53 braucht ja rote. Die hier sind doch blau.
Rot, blau alles egal wenn man in so einem Fall farblich auf der monochromen Seite des Lebens steht .
-
Mach mir ein bisschen Gehirn drauf, dann nehm ich ihn als Hausspeicher. Wegen der Reichweite mache ich mir keinen Kopf, könnte für eine Woche reichen.
-
-
Restwert lag bei 12.700€
-
Es wäre höchst interessant, wann die ersten Anleitungen und/oder Schaltbilder zur Integration eines Fahr-Akkus in die heimische PVA auftauchen und wie die aussehen... pasted-from-clipboard.png
-
Brauchst du nur bei Youtube "Meine Energiewende" mal fragen. der hatte längere Zeit einen 40kwh Tesla Akku im Keller.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10019 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)