ist deiner nach der Reparatur so kurz geworden?
vermutlich mit Perwoll gewaschen...
ist deiner nach der Reparatur so kurz geworden?
vermutlich mit Perwoll gewaschen...
Der sah aber eher nach 9oC aus
Das ist die Führerscheinklasse 4 Ausführung.
Das Einparken in eine Garage erfordert etwas Übung Querparker.jpg
Du solltest dein Garagentor so folieren lassen!
Kommt Ihr bitte etwas ernsthafter BTT
Danke
Jawohl,
meine Garage ist 4x9m, größer geht nicht, mit einer Tür und einem 3m breitem Tor.
Die Wallbox ist an der linken Wand montiert, wegen des W-LAN Signals.
Der Stecker 7,5m Zuleitung
steckt in einer Blinddose an der rechten
Wand in Höhe des Ladeanschlusses.
Bei 3,65m Innenbreite habe ich keine Probleme.
Wohne in Hessen, Nähe Frankfurt am Main.
In der Garage parkt unser Cabriolet (Audi TT Roadster Quattro), ich mit dem Enyaq auf dem Parkplatz davor. Ohne Carport, der auch nicht geplant ist.
Die Wallbox hängt in der Garage, das Kabel geht unter der Gummilippe des automatischen Rolltors hinaus ins Freie und passt perfekt. Habe ich aber vorher auch mit einem Leihwagen ausprobiert.
So ist die Wallbox wunderbar geschützt und auch Missbrauch ausgeschlossen.
Update!
Habe jetzt die Probefahrt in die Garage gemacht - Eny passt . Muss ggf. noch eine kleine Aussparung in die Mauer für den Ladesteckers machen, aber der Rest passt.
BTW: Wieviel Pltz bracht so ein Ladesteckers der Wallbox - gemessen von der Karosserie?
Bei mir sind es 40cm. Vielleicht gibt es Stecker mit Einführung von unten?Ich hab halt eine Doppelgarage nur für die Eny?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10061 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)