Kann aktuell spontan nur fast 100% anbieten: Gestern Abend pünktlich Ende der Spätschicht….gute 400km
Skoda Enyaq iV 60 Reichweite und Verbrauch - Erfahrungen aus der Praxis
-
-
Kann aktuell spontan nur fast 100% anbieten: Gestern Abend pünktlich Ende der Spätschicht….gute 400km
Das ist ja aber trotzdem ganz Okay wie ich finde.
-
Das ist ja aber trotzdem ganz Okay wie ich finde.
Ich würde sagen, dass das mit 14,5 kwh/100km ein ziemlich guter Wert ist.
Wobei der nicht gerade für massiven Fahrspaß sprechen dürfte.
-
Ich würde sagen, dass das mit 14,5 kwh/100km ein ziemlich guter Wert ist.
Wobei der nicht gerade für massiven Fahrspaß sprechen dürfte.
Wenn die Strecke zu 90% aus Arbeitsweg im Berufsverkehr besteht, ist da eh nicht viel mit Fahrspaß
-
Was sagen denn beim 60er bei euch die Reichweiten bei 80% bei den aktuellen Temperaturen um 0°C?
304km
-
Lade derzeit immer bis 90% an der Wallbox, schwankt um die 300 km Reichweite.
-
Denke auch das im Normal Fahrbetrieb und gelegentlich auch Spaß, 300km realistisch sind.
-
Bei 75% 207km. Fahre aber viel 120-140kmh auf der AB
-
Was sagen denn beim 60er bei euch die Reichweiten bei 80% bei den aktuellen Temperaturen um 0°C?
Bei uns eher 300 Kilometer. Der Arbeitsweg ist aber fast ausschließlich Autobahn mit knapp über 20 kWh/100 km.
-
Moin zusammen…
Ich habe den Wagen jetzt rd. 1200 km und habe einen Verbrauch von 20,1 kWh. Und damit eine Reichweite von rd. 310 km. Ich habe an meiner Fahrweise bisher nicht wirklich etwas geändert, frage mich aber wie ich den Verbrauch senken kann.
Für Tipps bin ich daher dankbar
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10029 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)