Enyaq am 17.09.2021 vom Händler abgeholt, Temperatur auf 21,5°C gestellt AC an. So ist das Ding bis heute eingestellt.
Skoda Enyaq iV 60 Reichweite und Verbrauch - Erfahrungen aus der Praxis
-
-
Temp auf low
Also mein Fabia (2014) hatte auf Low dann immer auf Teufel komm raus alles gegeben um es möglichst kalt zu machen. Ok, ich habe die Funktion auch nur im Sommer mal verwendet.
Ist der Enyaq da ein wenig schlauer und schaltet bei 6 Grad Außentemperatur nicht noch den Klimakompressor an?
-
AC off ist Pflicht bei LOW
-
AC off ist Pflicht bei LOW
Macht Sinn.
Überall soviel (virtuelle) Knöpfe
Fehlt nur noch ein Node-Red (o.ä) Plugin womit man sowas direkt automatisieren könnte. Wenn Aussentemperatur < 15 Grad, AC aus bei LOW. Oder sowas
-
AC habe ich nur bei entsprechendem Bedarf an bzw. ein zwei mal im Monat um das Kältemittel bzw. das Öl umzuwälzen. Aber da kommt bestimmt gleich wieder, die Klima ist bezahlt und wird auch benutzt
-
Ja, von mir. 😂😂😂🤣🤣🤣😂😂😂
-
Den Antrieb mit 265PS hab ich auch bezahlt, nutzen tu ich ihn sehr selten mit voller Leistung,.
-
Den Antrieb mit 265PS hab ich auch bezahlt, nutzen tu ich ihn sehr selten mit voller Leistung,.
Weil dein Strompedal evtl. nicht beleuchtet ist, findest du es nicht richtig. 😂😂😂😂😂
Das musst du dann mal ordentlich durchdrücken.
-
Ja, dann drückt es mich fester in den Sitz und ich kann die Pedale sehen, Danke
-
Ja, dann drückt es mich fester in den Sitz und ich kann die Pedale sehen, Danke
Man ist stets gern zu Diensten. .
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10204 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)