Ich glaube bei der MySkoda App war es am Anfang aber auch so.
Skoda Enyaq iV 60 Reichweite und Verbrauch - Erfahrungen aus der Praxis
-
-
Ich glaube bei der MySkoda App war es am Anfang aber auch so.
Funzt bei mir mit Sw3.0 nach wie vor nicht, gerade nochmals probiert. Zielorte in A,D u IT probiert.
-
-
Ein Gutes Neues Jahr🍀
Ich habe eine Route mit Zwischenziel und Ziel gestern für die Hinfahrt mit der neuen MyŠkoda-App und heute für die Rückfahrt mit der alten MyŠkoda-App Essentials erstellt und an meinen ENYAQ geschickt:
- die neue MyŠkoda-App meldet, die Route an den ENYAQ geschickt zu haben — dort kommt aber nur das Ziel an
- die alte MyŠkoda-App weist darauf hin, dass nur das Ziel übertragen wird, was auch so der Fall ist
-
Ein gutes neues Jahr!
die neue MyŠkoda-App meldet, die Route an den ENYAQ geschickt zu haben — dort kommt aber nur das Ziel an
Das war in allen Apps beim Enyaq bisher immer so und wird sich vermutlich auch nicht ändern. Die neue App zeigt das aus der Alten gewohnte Verhalten.
-
Ein gutes neues Jahr!
Das war in allen Apps beim Enyaq bisher immer so und wird sich vermutlich auch nicht ändern. Die neue App zeigt das aus der Alten gewohnte Verhalten.
Wie gesagt, bei mir ist das anders, dort wird die Route entsprechend der Planung und den Zeiten übertragen. Liegt aber vielleicht tatsächlich an der neueren ME3.6.
-
Interessant, dann wäre das eine Differenz zu 3.5.
-
Bei meinem Karoq hat das mal 2 1/2 Wochen gedauert bis das Ziel im Auto angekommen ist.
Daher nutze ich das nicht mehr. Bin schon öfters wieder ins Haus gelaufen weil das gesendete Ziel nicht im Auto angekommen ist.War dann immer so ca. 30 Minuten aber 2 1/2 Wochen war die Krönung
-
Bei meinem Karoq hat das mal 2 1/2 Wochen gedauert bis das Ziel im Auto angekommen ist.
Daher nutze ich das nicht mehr. Bin schon öfters wieder ins Haus gelaufen weil das gesendete Ziel nicht im Auto angekommen ist.War dann immer so ca. 30 Minuten aber 2 1/2 Wochen war die Krönung
Bei meinem 04/21 mit ME3.0 ist das Ziel ca. 1 Minute nach "Anfeuern" des Enyaqs im Auto. 1x in 33 Monaten kam es erst ca. 5 Minuten nach Start. Da hatte ich natürlich bereits per Laura das Ziel eingesprochen.
-
Bei mir kommt es so an.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9978 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)