Skoda Enyaq iV 60 Reichweite und Verbrauch - Erfahrungen aus der Praxis
-
-
Da würde ICH PERSÖNLICH die Stopps machen die das Navi vorschlägt.
Die sind ja dann doch flexibler, und mit einem Kaffee dabei kann man dann auch mal mehr Laden als nur bis 34% oder 52%.
Oberleinsiedler was ist das für ein Programm/App?
-
Oberleinsiedler was ist das für ein Programm/App?
Das schon oben zitierte ABRP - gibt es auch am Desktop
-
-
Ach, hab ich überlesen.
-
Man kann die Parameter bei ABRP auch ändern zugunsten der Anzahl der Stops. Da macht mehr laden glaube mehr Sinn als 4 mal für kurz anhalten
-
Man kann die Parameter bei ABRP auch ändern zugunsten der Anzahl der Stops. Da macht mehr laden glaube mehr Sinn als 4 mal für kurz anhalten
mehr laden und weniger halten macht immer mehr Sinn in meinen Augen
-
mehr laden und weniger halten macht immer mehr Sinn in meinen Augen
Die 80% Regel kommt nicht von ungefähr 🤣
-
Willst Du krishan jetzt bewusst in die Irre führen? Die Planung ist ja genau so, als ob er bei der Tour mit dem Benziner fünf Mal zum Tanken fährt, dann aber jeweils nur 8-10 Liter tankt!
Danach sind dann aber seine schissigen Mitfahrer endgültig davon überzeugt, daß das nix ist mit dem Elektroauto! Nee, die muß man rechtzeitig erziehen, sonst hätte ich meiner Schwiegertochter auch nachgeben müssen, die bei 40% SoC und 70 km Entfernung zum Ziel schon Panik geschoben hat, ob sie wohl zu Fuß weiterlaufen müsste. In Norwegen hat sie`s dann kapiert, daß und wie es geht
Aber, wie Lars schon schrieb, ich wäre auch zu gern Mäuschen bei der Tour!
-
Willst Du krishan jetzt bewusst in die Irre führen?
Wollte nur aufzeigen, daß quasi an jeder Ecke auf der Strecke ne IONITY Säule ist
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)