Was soll die 3.0 gebraucht haben?
Ich finde, es ist sogar noch schlimmer als vorher.
Was soll die 3.0 gebraucht haben?
Ich finde, es ist sogar noch schlimmer als vorher.
Nee 🤣….das ist vom Freitag, wo ich vorm wohlverdienten Weinachtsurlaub nochmal beim AG „nicht ganz“ voll geladen habe….(für ganz voll hat die Motivation zur Arbeit nicht mehr gereicht)
MartinB das mit der Frau kenne ich, wenn meine einmal den enyaq km Sommer fährt fehlt mit eine Strecke zur Arbeit hin und zurück weil, sie fährt gerne mal was schneller und vorausschauend ist es sicher nicht, deswegen soll sie ihren etwingo fahren und ich nutze den enyaq
nach dem update 3.0 habe ich bei 100 % nur noch "250" km reichweite statt vorher 360 und beim schnelladen schaffe ich nur noch 9 kw/h statt vorher bis zu 90 kw/h. in der werkstatt sind sie mit der situation überfordert. hat jemand eine idee?
nach dem update 3.0 habe ich bei 100 % nur noch "250" km reichweite statt vorher 360 und beim schnelladen schaffe ich nur noch 9 kw/h statt vorher bis zu 90 kw/h. in der werkstatt sind sie mit der situation überfordert. hat jemand eine idee?
Also wir hatten noch kein update haben von Werk 3.0 und diese probleme nicht. Würde aber mal behaupten das stimmt mit der hochvolt was nicht
noch 9 kw/h 😳
Oder er ist einer von denen, die ihre Ladeleistung tatsächlich in km/h erfassen. So, wie 11 kW dann eben runde 23 km/h reinladen oder 120 kW dann halt 20 km/min.
Vor allem ist es wieder einmal einer von denen, die ohne jegliche weitere erhellende Auskunft zu sich und seinem eigenen Fahrzeug (Akkugröße, SoC, Außentemperatur, etc.) zu geben, im allerersten Post vom Forum erwarten, daß wir seine Probleme erraten und helfen können.
Ich weigere mich, auf sowas zu antworten....
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9907 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)