Fahren die iv60 bei den Temperaturen nicht mehr? Z.b. Langstrecke in den Urlaub. Weil hier gar nix läuft.
Skoda Enyaq iV 60 Reichweite und Verbrauch - Erfahrungen aus der Praxis
-
-
Sind am Donnerstag nach Kassel - Rösrath und gestern zurück, aber keine besonders guten Werte (meine Frau hat sich aber auch mal was ausgetobt auf der BAB)
-
(meine Frau hat sich aber auch mal was ausgetobt auf der BAB)
Hatte Sie nicht irgendwie Angst liegen zu bleiben?
-
Er hat ja nicht geschrieben, wie oft sie zwischendurch zum Laden rausgefahren ist.
-
Ne nachdem wir auf der Hinfahrt geladen hatten ohne zu küssen, Fahrzeug hatte die ladung rein geschoben und wir haben es auf ionity gewechselt und dann wäre es doch nicht mehr nötig gewesen, wurde sie mutig
-
Ne nachdem wir auf der Hinfahrt geladen hatten ohne zu küssen,
Das ist aber schade…
-
Das ist aber schade…
Ja ich küsse die Säulen gerne mal 😳🙈merke vorm abschicken noch mal aufs T9 achten 😂
-
Ja ich küsse die Säulen gerne mal 😳🙈merke vorm abschicken noch mal aufs T9 achten 😂
Du hast Deine Frau im Auto und küsst die Säule? tz Sachen gibt's
-
Doch doch...fahren noch und auch Langstrecke.
AM Dienstag nach Schweden und Sa zurück.....im Schnitt 18/100....und Ladestops ohne größere Planung. (Ladegeschwindigkeit im Peak bis 134)
Habe für gut 1000km knappe 11,5h gebraucht....und da war einmal Wartezeit 45min an einer Fähre, weil die eine gerade los war.....
-
Wir sind am Wochenende zu Freunden nach Zeven gefahren, 2x rund 300km über A43/A1 ohne Möglichkeit vor Ort nachzuladen. Dank Stau auf der A1 mit einem Schnitt von 84km/h hin und 62km/h zurück mit 17,4kWh Verbrauch. Die Ladesäulen unterwegs waren recht gut ausgelastet, am McD in Gyhum waren beide Ladepunkte belegt und am Rastplatz Grundbergsee Nord fuhr gerade ein ID4 vom (einzigen) Triplecharger weg. Bis auf das ständige Stop+Go verlief die Fahrt aber streßfrei.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10051 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)