Habe die Bridgstone Weather Control A005 EVO
235/55 R19 105W bei der Auslieferung montieren lassen für 850,-
und die Sommerreifen habe ich verkauft.
Die gleichen Reifen hat mir mein Reifenhändler auch empfohlen. Die SR sollen dann auch weg.
Habe die Bridgstone Weather Control A005 EVO
235/55 R19 105W bei der Auslieferung montieren lassen für 850,-
und die Sommerreifen habe ich verkauft.
Die gleichen Reifen hat mir mein Reifenhändler auch empfohlen. Die SR sollen dann auch weg.
Fahrt mit 85% Autobahnanteil. Dort quasi geschlichen, also mit 90 hinter den LKWs.
Mit den 55,3 kWh die der Akku noch hat, wären es dann 400km Reichweite. Reifen: Die original Hankook 19"
Heute mal wieder knapp 500km gemacht
Eine Zwischenladung mit fast food
5 Personen und Gepäck
TA 130 wo möglich
AC on 22°C intensiv
Diesmal kein Eco sondern normal Modus
Alles anzeigenHeute mal wieder knapp 500km gemacht
Eine Zwischenladung mit fast food
5 Personen und Gepäck
TA 130 wo möglich
AC on 22°C intensiv
Diesmal kein Eco sondern normal Modus
Ich glaub ich lag neulich bei unserem Trip nach Österreich bei knapp 19kwh / 100km, ohne Klimaanlage aber mit "normalem Gebläse auf 20-21 Grad TA auf 128 aber mit seltenen Beschleunigungen auf 140-145 bei Überholmanövern, nur mit 2 Erwachsenen und 1 Kind plus Gepäck.
250-260km schafft man Autobahn damit, dann sollte die Ladestation aber auch bloß nicht defekt sein, sonst wirds eng
Ja beim zwischenladen waren noch 14% drin
Im Winter auf der gleichen Strecke waren es unter 5%
Auch bei Ankunft noch 50km Rest
Das Auto musste beim Laden mal wieder auf uns bzw. die Kinder warten, daher ging es dort über 90%
Achja, leider auf der Fahrt Ausfall vom Navi und online Modus
Ging jetzt nach busruhe wieder.
Alles anzeigenJa beim zwischenladen waren noch 14% drin
Das Auto musste beim Laden mal wieder auf uns bzw. die Kinder warten, daher ging es dort über 90%
Gut, ich fahr eh nur mit Google Maps, meiner Meinung nach kommt kein integriertes Navi da mit.
Ich plane meine Trips eigentlich immer so, dass ich 20% bei nem geplanten Ladepunkt noch drin habe, minimal 15%.
Alles anzeigenJa beim zwischenladen waren noch 14% drin
Wie lang war die Pause, also konkret wie lang hat er Strom genuckelt von 14 auf 90%?
Wenn meiner im Juli kommt plane ich vielleicht einen Trip nach Schweden, weiß nicht ob wir uns trauen sollen, oder doch lieber mit dem Octavia Dieselross fahren...
Wie lang war die Pause, also konkret wie lang hat er Strom genuckelt von 14 auf 90%?
laut Powerpass Verlauf 53 Minuten und 48 kWh
Ja beim zwischenladen waren noch 14% drin
Ja, das ist jetzt auf der gleichen Strecke viel entspannter zu fahren im Sommer. Wo im Winter noch nervöses Nägelkauen angesagt war, kommen wir jetzt mit 20% an.
laut Powerpass Verlauf 53 Minuten und 48 kWh
Würde ja behaupten das schon etwas Zeit auf die letzten 10 % gegangen ist 🤔 oh muß ja noch die Powerpasskarte beantragen fällt mir ein
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)