Skoda Enyaq iV 60 Reichweite und Verbrauch - Erfahrungen aus der Praxis

• Hi Zusammen!

In der Diskussion spielt das Höhenprofil immer eine große Rolle.

Vielleicht kann man das nach dem Beschrieb hier mal machen, wenn die Datenschutzverordnung es zulässt.

Man muss ja auch nur das Höhenprofil screen-shotten (was'n Wort)...

Google Maps: So könnt ihr das Höhenprofil einer Route ermitteln
    Mit Google Maps könnt ihr leicht das Höhenprofil einer Route ermitteln oder die Meereshöhe eines beliebigen Orts. So zeigt ihr Meereshöhe und Höhenprofil an.
    www.netzwelt.de

Etwas fummelig, wenn die Auto-Strecke nicht mit der Fahrradstrecke gleich ist. Muss man die Wegpunkte passend hinziehen.

• Skodnik Ich habe dazu kürzlich Chargetrip GO für mich entdeckt. Dort kann man eine Route planen und es wird das Höhenprofil mit angezeigt.

• Hi

Da gibt es sicher viele Möglichkeiten. ABRP kann das auch. Aber für eine rel. schmale Mark und mit niedriger Schwelle ist Maps für den ersten Überblick glaub ich gut.

• Hi

Da gibt es sicher viele Möglichkeiten. ABRP kann das auch. Aber für eine rel. schmale Mark und mit niedriger Schwelle ist Maps für den ersten Überblick glaub ich gut.

ABRP in der Free-Version? Chargetrip GO kosta jedenfalls nix... 😊

• ABRP in der Free-Version? Chargetrip GO kosta jedenfalls nix... 😊

Aber nicht für Android?

Enyaq 80, Zulassung 10/21,Convinience plus, Assi plus, Info basic, Klima plus, Licht&Sicht basic, Sitzkomfort basic, Transport, Design Selection Suite, Batterie plus 125 kW, 21"Betria, Race Blau

Wallbox Heidelberg Eco, PV-5,6kWp-Fronius

• Doch. Angebissenes Obst kommt mir nicht ins Haus.

Mein playstore findet nix chargetrip go

Enyaq 80, Zulassung 10/21,Convinience plus, Assi plus, Info basic, Klima plus, Licht&Sicht basic, Sitzkomfort basic, Transport, Design Selection Suite, Batterie plus 125 kW, 21"Betria, Race Blau

Wallbox Heidelberg Eco, PV-5,6kWp-Fronius

• Mein playstore findet nix chargetrip go

Auch nix :huh:

• Geht mal auf go.chargetrip.com

Edit: Und dann neben den Zielen zur Navigation noch das Fahrzeug auswählen.

• Doch. Angebissenes Obst kommt mir nicht ins Haus.

Habe ich auch 10 Jahre lang gesagt, jetzt kommt mir kein Droide mehr ins Haus :D (mal schauen für wie lange)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9903 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)