Ich habe eine recht wechselhafte Strecke zu bewältigen. Morgens rauf... Abends runter. Kombiniert schaffe ich im Moment unter 20kW/h auf 100 km. Nur runter und gerade die Reihnschiene entlang dann aber nur 14kW/h (Ich war bei Ankunft sogar auf 13,9kW/h auf 100km)
Skoda Enyaq iV 60 Reichweite und Verbrauch - Erfahrungen aus der Praxis
-
-
wenn der mutige Tester vor und unmittelbar nach der Anwendung der One-Klick-App eine komplette Sicherung aller Steuergeräte durchführen würde und diese such speichert. Durch recht einfachen Vorher-Nachher-Vergleich könnte man die Codierung herausfinden und in die Wiki aufnehmen.
Vielleicht als Anregung für den nächsten mutigen OneKlicker…😉
Sehr guter Vorschlag, dem ich mich unter Hinweis auf das Vergleichsprogramm "WinMerge"
gern und ausdrücklich anschließe.
Das WIKI lebt von und für Euch durch Eure Erfahrungen - Vielen Dank an alle Tester.
-
Heute mal gemütlich ohne Autobahn zur Arbeit…Normalmodus, 17,5Grad außen, AC an ….und hügelige Strecke (zeigt wohl der aktuelle Verbrauch im Bild…) Aber der Durchschnitt 😍
-
Heute mal gemütlich ohne Autobahn zur Arbeit…Normalmodus, 17,5Grad außen, AC an ….und hügelige Strecke (zeigt wohl der aktuelle Verbrauch im Bild…) Aber der Durchschnitt 😍
Unglaublich...und ich freu mich wie nen Schnitzel wenn ich da mal 15, irgendwas stehen hab
-
winterborn vll noch als Ergänzung: bin in B gefahren und zu 80%-90% immer den TA angehabt und Fuß selten auf dem Gas (YAQ machen lassen)
-
winterborn vll noch als Ergänzung: bin in B gefahren und zu 80%-90% immer den TA angehabt und Fuß selten auf dem Gas (YAQ machen lassen)
Danke - ich sollte das mal probieren...dafür muss ich aber erst den Zen Buddhist in mir aktivieren:-)
-
...oder einfach andere Musik wählen...Radio Bob KuscheRockStream vll....
-
Genau winterborn , oder einfach mal leiser machen... 🔊🔉🔈🔇
-
Genau winterborn , oder einfach mal leiser machen... 🔊🔉🔈🔇
Versteh ich nicht.....
-
Versteh ich nicht.....
Da wird das Blinkergeräusch gemeint sein, oder?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9900 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)