Intelligentes Parken | Trained Parking

  • Soooo glaub meine Nachbarn denken jetzt alle ich war sturzbetrunken als ich versucht habe das Auto in die Garage zu stellen.


    Die Standard Fertiggarage ist einfach zu klein für Memory parken. Davor gehts wohl aber sobald er durchs Tor muss schreit er nur und bricht ab. Keine Chance, sehr schade.


    Selbst wenn ich mit ein wenig Schmackes rein fahren will leitet er eine Notbremsung ein…

  • Soooo glaub meine Nachbarn denken jetzt alle ich war sturzbetrunken als ich versucht habe das Auto in die Garage zu stellen.


    Die Standard Fertiggarage ist einfach zu klein für Memory parken. Davor gehts wohl aber sobald er durchs Tor muss schreit er nur und bricht ab. Keine Chance, sehr schade.


    Selbst wenn ich mit ein wenig Schmackes rein fahren will leitet er eine Notbremsung ein…

    Na dann brauche ich mir keine Hoffnung zu machen, dass er esin meine "Parkspalte" rein schafft. Dann parkt meine Frau halt weiter draussen und ich weiter drinnen. 8o

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Heute früh an der Ladesstation: Ich fahr rückwärts drauf zu... piep........piep....piep..piep.piep *RUMMS* OH F*CK! DAS WAR DOCH NOCH NET SO NAH!!!!!! WAHHHHH! (Hellwach) steig aus, schau entsetzt an die Stoßstange... nichts.... Ladestation noch 20 cm weg.. Er hat gedacht ich fahr drauf und hat mich gestoppt. Wehe das macht er nochmal ^^

  • 😃😄so eine Bremsung hatte ich auch schon, danach biete wach und der Blutdruck auch gestiegen 😆

  • Besser so, als wenn man drauf fährt!!!

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Hab gerade das trainierte Parken ausprobiert! Hat super geklappt. Hat sogar genau so schief eingeparkt wie ich xD Aber ich sag Euch eins: Meine Nerven packen das nicht... Ich hatte Puls wie sau und mein Adrenalinspeicher war danach leer Oo

  • Aber ich sag Euch eins: Meine Nerven packen das nicht... Ich hatte Puls wie sau und mein Adrenalinspeicher war danach leer Oo

    Wieso, hat er so schlecht eingeparkt 🤣

  • Aber ich sag Euch eins: Meine Nerven packen das nicht... Ich hatte Puls wie sau und mein Adrenalinspeicher war danach leer Oo

    ...wie kommst Du denn mit dem adaptiven Tempomaten klar??? Da müsste Dir ja noch heftiger der Puls gehen, wenn der Wagen nicht so schnell reagiert, wie Du es machen würdst...

    iV80x Sportline, Magic schwarz, Leder, Comfort Seat plus, Convenince plus, Drive Sport plus, Licht+Sicht, Tranport-Paket, Parking Clever Plus, Assisted Drive plus, Klima plus, Family Basic, Infontainment plus, AHK, Schiebedach, Betria Sportline 21''

  • Wieso, hat er so schlecht eingeparkt 🤣

    Ne, er hat genau das selbe gemacht wie ich es vorher gemacht habe, also ganz knapp an vielen Sachen vorbei. Aber dieses mal hatte ich nicht die Kontrolle und mir war das gefühlt alles zu nah dran ;)

  • ...wie kommst Du denn mit dem adaptiven Tempomaten klar??? Da müsste Dir ja noch heftiger der Puls gehen, wenn der Wagen nicht so schnell reagiert, wie Du es machen würdst...

    Ich hab auf den kleinsten Abstand und der Enyaq bremst dann immer noch früher als ich bremsen würde ^^ Also, np ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9272 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)