Hallo,
Meine App zeigt nur noch 75% Ladezustand an, obwohl gerade an Ladestation, wird auch kein Laden angezeigt.
Das ist seit Freitag so ...
Verbinden mit Skoda Connect im Infotainment zeigt eine leere Seite.
Bin ratlos.
Gruß
HF
Hallo,
Meine App zeigt nur noch 75% Ladezustand an, obwohl gerade an Ladestation, wird auch kein Laden angezeigt.
Bin ratlos.
Gruß
HF
Alles anzeigenHallo,
Bin ratlos.
Gruß
HF
Sicher 19 ist dein Freund
klick: Fehler "Der Verbindungsstatus konnte nicht geladen werden"
Hallo,
leider war die Sicherung 19 nicht mein Freund :-(, auch war das Werkzeug zur Sicherungsentnahme nicht zu finden.
Nach 20min Entnahme und Wiedereinsetzen hat sich keine Verbesserung eingestellt. Die App sagt, wenn man die Klimatisierung einschalten will, das Fahrzeug sei nicht mit dem Internet verbunden.
Wieso zeigt sie dann einen Status an? Die App sagt auch ich soll die Verbindung zum Internet prüfen, wie soll man das machen? Ein "ping" gibt es nicht, LTE vom Fahrzeug ist an und wird angezeigt...
Immer noch ratlos.
Gruss
HF
Es ist Wochenende.
Da hat die App leider auffällig oft Probleme.
Meistens legt sich das nach ein paar Tagen wieder, ich habe noch nie Sicherung 19 gezogen und bisher kam die Verbindung immer von alleine wieder.
Klingt komisch, ist aber so...
Jedes Mal, wenn jemand für sowas Sicherung 19 zieht stirbt irgendwo ein kleines Kätzchen.....das ist kein Problem des Autos sondern der App bzw dem Backend.....das wurde halt von Globus dazu gekauft....
Oberleinsiedler die App ist mal wieder tot
Oberleinsiedler du hast zu weit geladen du kannst auch im Smartphone eine Ladegrenze einstellen.
Oberleinsiedler du hast zu weit geladen du kannst auch im Smartphone eine Ladegrenze einstellen.
Psst, ich habe exzessiven Einsatz vor
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)