Totalausfall nach Laden

• Morgen bekomme ich meinen 80x

Wenn So die ganzen Einträge im Mängel-Log lese wird es mir ehrlich gesagt SCHLECHT (und zwar richtig SCHLECHT)<- hier 1000x Dank an Oberleinsiedler fürs Sammeln. Gibt es überhaupt EINEN Enyaq Besitzer der keine Probleme hatte?

Ich habe bisher keine Probleme, die auch nur ansatzweise ein SCHLECHT-Werden rechtfertigen würde. :/

Geh morgen einfach erst einmal POSITIV NEUGIERIG an die Übernahme ran.

• Kaskadierende Mehrfachausfälle/Fehler, die keinen Sinn ergeben (nicht zusammenhängende Steuergeräte), sind in der Regel ein Zeichen für 12V-Probleme. Nicht ungewöhnlich bei EV/PHEV, die sich auf den DC/DC-Wandler zum Laden der kleinen Batterie verlassen.

• ... Mängel-Log lese wird es mir ehrlich gesagt SCHLECHT...

Ich habe neulich gelesen, dass schon Leute mit dem Bürostuhl umgekippt sind, sich den Kopf am Schreibtisch angeschlagen haben und daran eingegangen sind. Seitdem ist mir immer ganz schlecht, wenn ich an's arbeiten auch nur denke.

😂😂😂

Spaß beiseite! Freu dich lieber auf Dein Auto! Auf dass es dich immer mit Begeisterung am elektrischen fahren sicher von A nach B bringen wird.

👍🏻

ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau ME3.7 OTW

Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

Mokka-e Ultimate

• hier 1000x Dank an Oberleinsiedler fürs Sammeln.

Nope, ich mach nur die Bestellungen und die Statistik daraus.

Der User Cosinus betreibt hier mehr Aufwand für die Listung der kleinen Wehwechen unserer Fahrzeuge.

Auf der anderen Seite:

Schlechtes wird viel kommuniziert. Gutes fast nie.

Getreu dem Motto: Nicht geschimpft ist genug gelobt.

Also: Freu Dich auf Deinen Enyaq :thumbup:

• <Ich habe neulich gelesen, dass schon Leute mit dem Bürostuhl umgekippt sind, sich den Kopf am Schreibtisch angeschlagen haben und daran eingegangen sind. Seitdem ist mir immer ganz schlecht, wenn ich an's arbeiten auch nur denke.>

Ist das auch 627mal passiert (soviele Einträge gibt es mit Problemen ) :)

Aber im Ernst ich bin cool - warum soll ich nicht Glück haben :)

• warum soll ich nicht Glück haben

Genau!

Du wirst Glück haben :)

• Gibt es überhaupt EINEN Enyaq Besitzer der keine Probleme hatte?

Ja. Sehr viele!

Die schweigende Mehrheit eben.

5 monate, 16000 km, 0 Probleme.

* * * * * * * * * * * * * *

iV 80X Bestellt 08.06.2021 - Produktion KW35 - Übernahme 28.09.2021

Energy Blau, Felgen Regulus (Wärmepumpe und 125kW laden in der CH im der Grundausstattung)

Suite - Transportpaket - Assistet Drive plus - Klima Plus - Comfort Seat Basic - Convenience Plus - Diebstahlwarnanlage - Drive Sport Plus - Family Basic - Licht und Sicht Basic - Parking Plus 1.0 - Infotainment Plus - Anhängerkupplung.

Solaranlange 10kWp - Wallbox Zappi V2

Einmal editiert, zuletzt von Enyaqer_CH ()

• Ist das auch 627mal passiert (soviele Einträge gibt es mit Problemen ) :)

Aber im Ernst ich bin cool - warum soll ich nicht Glück haben :)

Na dann geh mal ins Bürostuhl-Forum! Da findest Du bestimmt die zehnfache Menge an Mängeleinträgen und Nachrufen für ehemalige BeSitzer. :D

Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9935 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)