Totalausfall nach Laden

• Es gibt doch extra einen Faden für die die keine Probleme haben :)

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Es gibt doch extra einen Faden für die die keine Probleme haben :)

Ja, ich meine das ist der hier: Hier wird nicht gemeckert. - Plauderecke - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum (enyaq-forum.de)

• Morgen bekomme ich meinen 80x

Wenn So die ganzen Einträge im Mängel-Log lese wird es mir ehrlich gesagt SCHLECHT (und zwar richtig SCHLECHT)<- hier 1000x Dank an Oberleinsiedler fürs Sammeln. Gibt es überhaupt EINEN Enyaq Besitzer der keine Probleme hatte?

Alles wird gut! Die meisten Posten ja Fehler weil sie Lösungen suchen. Diejenigen, die vollständig zufrieden sind, schreiben das zwar auch ab und an, aber die Wahrnehmung ist, das es sehr viele Fehler gibt. (Ja mein Tamagochi ist auch nicht fehlerfrei, bei trockenem Wetter läuft er aber super.....)

• So wirklich grauenhaft (montagsauto) trifft es nur die wenigsten. Und auch ein großer Teil der Probleme, die es gibt, haben nichts mit Elektroauto zu tun. Zb das Lenkrad/Travelassist-Thema gibt's genau so beim Oktavia, Superb und Fabia.

Und auch andere Hersteller haben Probleme. Sicherlich jeder.

Ich hab 25.000km runter. Bin nie liegengeblieben und habe nur Kleinigkeiten. Hin und wieder. Auch das Internet daheim fällt öfter aus als das Festnetz vor 50 Jahren. Der Travel Assist fällt aus - vor 20 jahren gab's so was nicht. Das Schiebedach ist unbedienbar - wer erinnert sich an die Touran-Scheiben die in die Tür reingefallen sind. Nimm's locker, hoffe, wie bei allem, kein Montagsauto zu bekommen, und ansonsten viel Spaß damit. Ich hab den Kauf noch keinen Tag bereut.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9936 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)