2.2. Bestellung
15.2. Eingang der Leasingbestätigung mit Datum 7.2.
2.2. Bestellung
15.2. Eingang der Leasingbestätigung mit Datum 7.2.
Gibt es nach einer Bestellung eigentlich bei Skoda eine Bestellbestätigung? Wenn ja wann.
Schau mal bei dem folgenden Post und davor (eventuell auch danach)
-> Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2022, Lieferzeiten 2023
Ich habe bei der Bestellung im Autohaus eine Auftragsannahme bekommen. Damit meint der Händler ist die Bestellung von Skoda bereits abgenickt. Aufgrund der Quotenregelung wird das Auto vom Händler erst später bei Skoda bestellt (in meinem Fall jetzt demnächst im April). Und dann soll wohl auch von Skoda noch eine Bestellbestätigung kommen.
Mal sehen... zwei Monate hab ich dann schon gewartet, aber wahrscheinlich für den Lokus, weil Skoda ja erst ab Bestellung mit eben dieser plant und die einreiht.
Schau mal bei dem folgenden Post und davor (eventuell auch danach)
-> Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2022, Lieferzeiten 2023
Das oder diese Umfrage dort beantwortet die Frage: Dauer Bestellung Skoda Enyaq bis zur Auftragsbestätigung
Themen zusammengeführt.
Hallo,
Ich habe 10 % Anzahlung geleistet, und 4 Tage später die Bestellbestätigung erhalten.
schöne Gerüße Erwin
Hallo,
Ich habe 10 % Anzahlung geleistet, und 4 Tage später die Bestellbestätigung erhalten.
schöne Gerüße Erwin
Anzahlung 😳
Hallo,
schöne Gerüße Erwin
Anzahlung?
Wieso leistet man bei Lieferzeiten um 1,5 Jahre eine Anzahlung?
Anzahlung ist bei meinem Händler so üblich, dafür habe ist der Wagen um einiges günstiger , als bei anderen Händlern
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10019 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)