Vielleicht war das Fahrwerk am Vorführer auch noch nicht gesetzt. Am RS merkte man, dass ab ca. 10000 KM noch mal deutlich Komfort hinzugekommen ist.
Vor und Nachteile 21" Felgen
-
-
Ich werde das mal mit den 19-Zöllern Winterreifen testen. Die liegen seit gestern hier.
-
Ich werde das mal mit den 19-Zöllern Winterreifen testen. Die liegen seit gestern hier.
Du hast Mäuse in der Garage. Zumindest versteckt sich dort beim Rad eine.
-
-
Er zeigt förmlich darauf....
-
Sry, zu später Stunde war ich für so flache Witze nicht mehr zu haben. Peinlich ??♂️
-
Danke für den Hinweis! Ich habe jetzt mal Mausefalle für Winterreifen-Mäuse aufgestellt.
-
Hallo zusammen,
noch warte ich zwar auf meinen Enyaq, aber (wahrscheinlich) im Januar 2022 wird er dann endlich an mich übergeben -natürlich auf Winterrädern.
Das bringt mich bereits zu der Frage: Wie/wo in der Garage lagere ich dann die 21" Betria Sommerräder?
Hat von euch jemand DEN Tipp für einen Felgenbau bzw. Felgenwagen, der 255er Reifen aufnehmen und einen Komplettsatz der ca. 33 kg schweren Räder tragen kann?
(Falls es hier im Forum einen passenderen Thread zu dem Thema gibt, gern raus damit!)
-
Jch Hab zwar nicht den Ultimativen Tipp für dich, aber...
Reifen sollten Dunkel, trocken und einigermaßen warm überwintern.
Also am besten in einem Kellerraum.
Ich persönlich bin weg vom Felgenbaum. Entweder lagerst du die Räder
liegend auf dem Boden (vorher trocknen und säubern) oder hängst sie an die Wand.
Ich buin damit immer gut gefahren.
-
Bei mir liegen die Reifen (ja, derzeit nur die Reifen) übereinander in der Garage.
Ansonsten habe ich die Räder ebenfalls übereinander mit etwas Styropor dazwischen in der Garage gelagert
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)