Hallo,
wo finde ich im Enyaq eine Anzeige mit wieviel KW gerade geladen wird? Ich finde bisher nur eine Angabe wie viele km pro Stunde geladen werden.
Kann mir von euch da jemand einen Tipp geben? Danke!
Hallo,
wo finde ich im Enyaq eine Anzeige mit wieviel KW gerade geladen wird? Ich finde bisher nur eine Angabe wie viele km pro Stunde geladen werden.
Kann mir von euch da jemand einen Tipp geben? Danke!
Du hast ja sicher die MySkoda App, dort kannst du den aktuellen Stand der Ladung,
mit welcher Leistung geladen wird und die voraussichtliche Restladezeit ansehen.
Leider garnicht und daran wird sich auch mit V3 nichts ändern (nach meinem Wissenstand).
Du hast ja sicher die MySkoda App, dort kannst du den aktuellen Stand der Ladung,
mit welcher Leistung geladen wird und die voraussichtliche Restladezeit ansehen.
Danke für die Info. In der My Skoda App kann ich das sehen (sofern sie funktioniert), aber leider nicht im Auto.
Leider garnicht und daran wird sich auch mit V3 nichts ändern (nach meinem Wissenstand).
Schade!
Im Auto sitzend die App benutzen ?
Oder an der Ladesäule ablesen
Da ich eh kein Einfluss auf die Ladeleistung habe ist sie mir vollkommen egal anklemmen, Ladeende einstellen ... warten ... fertig
Aber wie alle schon sagten... in der App oder an der Ladesäule
Im ENYAQ wird die Ladeleistung indirekt angezeigt mit der aktuellen (!?) Reichweiten-Erweiterung in km/h oder km/min.
Im ENYAQ wird die Ladeleistung indirekt angezeigt mit der aktuellen (!?) Reichweiten-Erweiterung in km/h oder km/min.
Diese Reichweitenerweiterung ist mir zwar schon aufgefallen, aber kapiert habe ich noch nicht so ganz, was mir dieser Wert sagen soll...
Soll das heißen, bei dem derzeitigen "Ladetempo" könnte ich pro Stunde (bzw. Minute) X km weiter fahren?
Ja ich denke das soll es heißen - ist aber echt eine unnötige Information.
Schade dass die Ladeleistung im Fahrzeug nicht abrufbar ist. Das ist echt schwach vor allem weil es technisch keine rocket sience wäre.... .
Zur App....
Heute wollten wir 3 ladesäulen bei mir in der Firma in Betrieb nehmen und das lastmanagement von keba dabei testen.
Ergebnis - die schöne skoda App ging gerade in der Zeit nicht .
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)