Toll, Forumsuche hatte mir nichts angezeigt
-
-
Bei einer Suche am Besten immer von der Hauptseite aus suchen, wenn man sich in einem Thema oder Unterforum befindet, wird nur dort gesucht.
-
Schon klar, hatte ich ja auch gemacht Egal
-
Die Forumssuchen sind meist nicht wirklich gut.
Viel besser ist es in das Suchfeld des Browsers (nein, NICHT des Forums!) beispielsweise "site:enyaq-forum.de SUCHBEGRIFF" einzugeben.
Im konkreten Fall mit Rettungsdatenblatt also site:enyaq-forum.de rettungsdatenblatt -
-
Hallo!
Ich habe festgestellt, dass die Suchfunktion im Forum mir keine Themen oder Titel mit dem Suchbegriff heraussucht, sondern nur Beiträge, bei denen der Suchbegriff im Text der Nachricht vorkommt.
Lässt sich das ändern?
Kann ich selbst irgendwelche Einstellungen dafür vornehmen?
Kann admin helfen?
Herzliche Grüße
Ralf
-
-
Danke @Derwodaso ,
hatte ich schon probiert. Hatte aber nicht so funktioniert, wie ich hoffte - jetzt schon.
Hatte mich aber auch gewundert, dass der Suchbegriff im Titel nicht, wie im Nachrichtentext, gelb hinterlegt wird.
Nun ja. Ich hab' wieder was gelernt.
Herzliche Grüße
Ralf
-
Am PC sieht es in der "erweiterten Suche" so aus:
Und unterhalb von Foren. kannst Du sogar noch die Foren auswähle in welchen Du suchen möchtest.
-
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10018 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)