Bestellt am 12.04.2024, erhalten am 06.12.2024 und sehr zufrieden.
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
Moin Mettw----- , habe auch ein ,,RS ,, Coupe mit den gleichen Felgen , die Aero - Blenden sind gleich demontiert worden , weil sie an den Anlageflächen der Felgen den Klarlack beschädigen können ( Scheuerpunkte ) ! Den Tipp bekam ich hier im Forum . Ansonsten gute Fahrt mit dem ,,neuen ,, ! Wirst viel Fahrfreude damit haben !!
-
Moin Mettw----- , habe auch ein ,,RS ,, Coupe mit den gleichen Felgen , die Aero - Blenden sind gleich demontiert worden , weil sie an den Anlageflächen der Felgen den Klarlack beschädigen können ( Scheuerpunkte ) ! Den Tipp bekam ich hier im Forum . Ansonsten gute Fahrt mit dem ,,neuen ,, ! Wirst viel Fahrfreude damit haben !!
Hi "haribo",
ich bin noch ganz ganz frisch..... ich habe mir das gerade mal angeschaut und die Felge sieht ohne die Blenden deutlich schöner aus, aber macht das etwas an der Reichweite aus oder warum musste man die Felge so "verunglimpfen"?
Danke und Gruß
-
aber macht das etwas an der Reichweite aus
Ja, am zweiten oder dritten Nachkommawert bestimmt. Der Luftwiderstand ist geringer mit den Blenden. Hässlich finde ich sie trotzdem. Wenn man die Blenden nicht montieren will sollte man das dem Händler sagen. Er kann passende Radnabenabdeckungen und Schraubenkappen montieren. Eventuell macht er das auch gleich als "Zuckerl" obendrauf.
-
Moin Yak-Jaeger ,hat er bei mir genau so getan ! Die Blenden stehen nun bis zum Verkauf des Wagen in der Garage u. sind dann ,,neuwertig ,, ! Gleichzeitig wurden bei dem Wagen Spurplatten , 15mm stark von H& R rundherum an den Radnaben montiert , u. so sieht es m . M . nach gut aus , Räder ,, bündig ,, mit der Karosse !
-
Ich bin mir zwar nicht sicher ob das hier der richtige Thread ist aber frag trotzdem…. 🙈
Wisst ihr ob der Coupe RS „2025“ auch sofort beim Faceliftrelease bestellbar ist? Das soll ja Ende Januar soweit sein, richtig?
-
Ich bin mir zwar nicht sicher ob das hier der richtige Thread ist aber frag trotzdem…. 🙈
Wisst ihr ob der Coupe RS „2025“ auch sofort beim Faceliftrelease bestellbar ist? Das soll ja Ende Januar soweit sein, richtig?
Das Coupé wird ab 09. Januar gleich bestellbar sein...ob aber auch sofort als RS, wage ich stark zu bezweifeln. Das ist noch nicht durchgesickert.
In der Regel ist das ein zweiter Termin, die Vorstellung der RS-Modelle.
-
Wahrscheinlich so 2-4 Monate später dann...so aus der Erfahrung und Bauch raus
-
Hab gestern in einem der vielen Blockervideos "gehört" das der RS erst Ende 2025 bestellbar wäre. Das wäre doch aber für ein so "mageres" Facelift arg lang, oder ist das strategisch?
-
Hab gestern in einem der vielen Blockervideos "gehört" das der RS erst Ende 2025 bestellbar wäre. Das wäre doch aber für ein so "mageres" Facelift arg lang, oder ist das strategisch?
Glaube, da ist der YouTuber zum Elroq abgescheift.
Ich geb schon zu hab auch zu viele geschaut, weil ich die Innenausstattung in "Lodge" sehen wollte war leider nix.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10335 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)