Bin gespannt ob das dann schon MJ 25 ist?
Merkst du, wenn die Waschdüsen nicht beheizt sind oder der Regeschirm aus Recyclingmaterial - also sich im Regen auflöst.
Merkst du, wenn die Waschdüsen nicht beheizt sind oder der Regeschirm aus Recyclingmaterial - also sich im Regen auflöst.
Bei mir im Mai 2023
RS IV in Mambagrün alles drin, außer Panoramaschiebedach...
Produktion von KW8 auf KW11 verschoben... nun KW22...
ich befürchte es wird Herbst
Lt Neuwagen-Bestellstopp: Nicht bestellbare Modelle der Hersteller | carwow.de ist der Enyaq nicht mehr bestellbar (Stand 26.04.)?
Lt Lieferzeiten | AVEMO Fleet (avemo-fleet.de) sind Enyaq 85, 85x, RS: Nicht bestellbar für Lager- und Vorführwagen (und andere gibt es ja derzeit nicht mehr, oder?)
Weiß jemand offizielleres?
Naja, an der Liste stimmt so einiges nicht.
Z.B. Audi TT - vorläufiger Bestellstop: Das Auto wurde eingestellt.
Cupra Formentor VZ5 - vorläufiger Bestellstop: Die limitierte Stückzahl wurde erreicht und dieses Modell ist nicht mehr bestllbar und kommt auch nicht wieder.
Honda e - vorläufiger Bestelltstop: Das Auto wird von Honda in Europa nicht mehr vertrieben.
Ich glaube, man sollte auf diese Liste nicht so viel geben. Außer gibt es hier ja Verkäufer im Forum, die das wohl schon mitgeteilt hätten, wenn es so wäre.
...daher die Frage nach offizielleren Infos... Wäre ja interessant, könnte bedeuten dass man vor MJ25-Wechsel die Bestellungen abarbeiten will (oder vor MJ26, weil das Abarbeiten der offenen Bestellungen noch so lange dauert?)
Würde mich nicht wundern. Sie können aktuell nicht sinnvoll planen und nächstes Jahr kommt das Facelift.
Lt Neuwagen-Bestellstopp: Nicht bestellbare Modelle der Hersteller | carwow.de ist der Enyaq nicht mehr bestellbar (Stand 26.04.)?
Lt Lieferzeiten | AVEMO Fleet (avemo-fleet.de) sind Enyaq 85, 85x, RS: Nicht bestellbar für Lager- und Vorführwagen (und andere gibt es ja derzeit nicht mehr, oder?)
Weiß jemand offizielleres?
Es gibt keinen Bestellstopp
Heute leider eine unschöne Mail vom freundlichen bekommen Liefertermin von KW32 auf KW42 verschoben.
Kleines Update: laut Auskunft vom freundlichen kommt der Eny jetzt in KW37 lassen wir uns mal überraschen
Update: Der Eny ist wohl auf dem Weg zum Händler.
Abholen könnte ich ihn ab den 9.9. Termin zum Abholen ist jetzt der 20.9 eher bekomme ich aufgrund von Dienstreisen nicht hin. Aber die Vorfreude ist schon riesig.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10010 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)