wenn ich es recht verstehe passt dann aber mein aktueller erwin-auszug nicht dazu. ich hab mit dem 60er Zellmodul A (LX0)
Warum die 60er haben doch Lg Chem Zellen, die es von Anfang an gab.
wenn ich es recht verstehe passt dann aber mein aktueller erwin-auszug nicht dazu. ich hab mit dem 60er Zellmodul A (LX0)
sind die lg nicht die mit dem höheren ladepeak? also die vom 80x und rs? ich bin verwirrt
sind die lg nicht die mit dem höheren ladepeak? also die vom 80x und rs? ich bin verwirrt
Stimmt aber ,aber alle 60er haben auch Lg Chem, nur halt weniger wie die 80X u Rs.
Kannst vor allem Speicher schon was glauben👍
50, 60, 80, 85 haben CATL
80x, 85x, RS haben LG Chem
Es gab eine kurze Zeit zu Beginn wo alle LG Chem hatten...diese spielt aber heute keine Rolle mehr
Stimmt aber ,aber alle 60er haben auch Lg Chem, nur halt weniger wie die 80X u Rs.
Kannst vor allem Speicher schon was glauben👍
das mach ich unangefochten lt. Matthias haben die 60er aber CATL
Ich glaube jetzt ist Speicher ein Fehler passiert.Was ich jetzt hier Reinstelle ist von ihm. Als er mir Mal zur Seite sprang, weil mich jemand Angriff das ich Falschaussagen Treffe.
Hab ich mir Mal per Screenshot abgespeichert, weil dieses Thema langsam mühselig ist.
Sieht man ja am ersten Satz von Speicher
Sorry hab jetzt verdreht reingestellt unten beginnen mit lesen DANKE.
Ich habs noch nicht ganz begriffen aber ich bin seit gestern blau !!!
Ob sich 13 monate warten gelohnt haben ? Definitiv !!!
Alles Gute und viel Geduld an die Wartenden.
Ob sich 13 monate warten gelohnt haben ? Definitiv !!!
Alles Gute und viel Geduld an die Wartenden.
dann solltest du das Auto aber nicht mehr fahren🤭
Das Gute ist: Du bist morgen wieder nüchtern Nur der Eintrag in meiner Liste: Der bleibt blau
nach 239 tagen gestern erfahren, das die geburt in der kw48 sein soll😛 rs coupe mj'24 mit 340ps bestätigt und mit etwas glück dies jahr noch zulassen.
Gestern war ein sehr schöner tag🥳
Gratulation.
Wann hast du denn bestell?
Habe meinen RS im November 2022 bestellt bis heute gibt es noch kein Produktionsdatum.
Hoffe sehr dass ich auch das Glück habe und das Mj 24 bekomme.
Kann sie jemand bei mir melden, der einschließlich Mai 2022 bestellt und auch einen ULT von 2023 im Vertrag hatte und aufgrund der Lieferangangabe von 16Wochen die 2000€ BAFA bekommen hat? Am besten Leasing.
Die will mir nämlich die Differenz jetzt nicht bezahlen....
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9936 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)