Ok, dann war das wohl ein Missverständnis
Mein Termin besteht jedoch weiterhin
Da bin ich ja mal gespannt.
Vielleicht machen die da die 48S5 Maßnahme, falls du das noch nicht hast.
3.6 kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ok, dann war das wohl ein Missverständnis
Mein Termin besteht jedoch weiterhin
Da bin ich ja mal gespannt.
Vielleicht machen die da die 48S5 Maßnahme, falls du das noch nicht hast.
3.6 kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich bin offen gestanden auch etwas skeptisch aber mal schauen, vielleicht wirds ja was
Ich hab nicht geschaut, hab das Update angestoßen und den Wagen verlassen.
2h später war es auf jeden Fall fertig
Sodale, das Coupe steht beim Händler, so alles gut geht wird diese Woche angemeldet.
Ich gebe Bescheid.
Mein Wagen ist in der Produktion von KW43 auf KW40 nach vorne gerutscht. Hatte ja gehofft er rutscht nach hinten. Aber kann ja noch kommen Aber alles noch - natürlich - unverbindlich. Er soll dann im November aufn Hof stehen.
folgende Antwort auf Nachfrage, da mein Auto diese Woche produziert werden soll:
noch hat die Montage nicht begonnen, die FIN wird aber bereits in einem der ersten Schritte gestanzt und vermerkt. Sobald diese also beginnt haben wir sie
Es tut sich was, mein Enyaq hat ein Produktiosdatum mit 18.09.2023 lt. erWin und lt. Händler kann die Auslieferung derzeit 4 Wochen dauern. Es ist ein Ende in Sicht !
So heute ist es dann endlich soweit, nach etwas über 15 Monaten.
So heute ist es dann endlich soweit, nach etwas über 15 Monaten.
So auch hier, heute Nachmittag wird abgeholt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)